Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hallo,

kann ich eigentlich den Vondafon 50 für 15,39€ im Monat buchen, und den dann kostenlos nach 3 Monaten in einen Basic ändern?

Und gibts überhaupt noch Fernseher?

Aktuell besteht noch die Möglichkeit nach 3 Monaten von dem V50 in den günstigeren Kombicomfort zu wechseln.

• Ich habe aber keine Garantie, dass das in 3 Monaten immer noch so ist, oder?
    Und wo finde ich da was schriftliches? Hab grad die ganze Vodafon Seite abgesucht aber finde nichts dazu...

Die Rechnung stimmt dann aber so:
    2x Vodafon 50 -> 3 Monaten in den KombiComfort:
    3*2*15,39€ + 21*2*9,95€ + 159€ -100€ (Stars) = ~570€?
    Da kommen dann keine Tarifwechselgebühren mehr dazu?

War grad eh auf der Suche nach nem neuen Vertrag, da bietet sich das doch gradezu an! :)

• Bei den Amazon-Kundenrezensionen zum Sony KDL-40V3000 habe ich folgendes gefunden!

• @ Prana
    Eine Garantie wird dir niemand geben. Bislang klappte es aber problemlos
    Deine Rechnung ist soweit richtig. Wurde auf den ersten Seiten auch schon durchgerechnet.
    Wechselgebühren fallen nicht an.

• Ok, danke!
    Sorry, dass ich nochmal gefragt hab. Hab die ersten paar Seiten gelesen, und da haben es zwar viele gefragt aber beantwortet hat es keiner. Und die ganzen 26 Seiten wollte ich dann doch nicht lesen! ;)

Habe mal eine Email an Vodafon geschrieben, hätte das doch ganz schriftlich. Geht ja immerhin um über 200€...

[EDIT] Aber wie funktioniert das dann eigentlich? Ich bestelle, und zahle die 160€. Nur wann und wie bekomme ich den Vertrag zum durchlesen und unterschreiben? Oder bestelle ich einfach, zahle, und bekomme dann alles (Verträge, SimKarten, Fernseher) zugeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    laut Aussage im Thread nein, nur Originale.

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    JETZT NOCH ZUSCHLAGEN UND DIESES HAMMER ANGEBOT MITNEHMEN !!

Im Endspurt vor den Aktivierungstagen können die Vertragsunterlagen dann auch vorab per Mail gesendet werden, die Originale brauchen wir natürlich dann nachträglich trotzdem noch zusätzlich. Also jetzt bestellen!!

Ich hatte mich auf diese Antwort von Hitseller bezogen. Hab nur Angst,dass der Brief länger braucht.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Oh, überlesen, gut zu wissen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab da paar fragen zu den T-Mobile@home Single Tarif der mit dazu gebucht wurde obwohl ich es nicht mit angekreuzt habe.

Kostet der nicht 4,95 extra? Soll ich es lieber Kündigen?

Danke

• Bei den Basix Tarifen ist T-Mobile@Home inkl. es kostet also keine 5€ extra. Steht so auch in den Tarifdetails. Denke ja mal, dass du diese genommen hast.

T-Mobile Seite:

Zitat

T-Mobile@home im Grundpreis von nur 9,95 € im Monat bereits enthalten

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Ich gehe davon aus, dass die frühen Vodafone Besteller auch Anfang der kommenden Woche
    mit Auslieferung der Geräte rechnen können. Jedenfalls habe ich hitseller so verstanden.
    Alles wird gut :top:

Es sollen ja erst am 30.04.2008 weitere Sony LCD kommen, somit wirds wohl in den Mai gehen...... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!