Zitat@all
Wir haben soeben 2 weiter AG 0 Tage bekommen. Am 29. und am 30. 04.08.
Es wird gleich im Shop aktualisiert
Somit dürfte es keine Vodafone Probleme mehr geben
sorry das ich so ungeduldig war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@all
Wir haben soeben 2 weiter AG 0 Tage bekommen. Am 29. und am 30. 04.08.
Es wird gleich im Shop aktualisiert
Somit dürfte es keine Vodafone Probleme mehr geben
sorry das ich so ungeduldig war.
ZitatOriginal geschrieben von napptek
also sollte man da lieber mit schwarzen Balken links und rechts gucken ?
ich weis ja nicht, was der sony für formate anbietet, aber versuche mal 14:9 oder eine der automatischen formate. balken links und rechts für nachrichten wäre zumindest korrekt. man kann aber auch vollbild machen, sodass unten und oben etwas vom bild fehlt. dann wären die proportionen aber auch korrekt und ohne eierköppe.
@ hitseller:
LCD ist heute angekommen! besten dank für die sensationell schnelle & freundliche abwicklung!!
@ all:
wer noch ein paar tipps bzgl. einstellungen des LCD hat: her damit
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
...
@ all:
audiovision empfiehlt:
Bild-Modus Kino
Kontrast max
Farbe 50
Bildschärfe 8
Mpeg-Rauschunterdrückung aus
Anzeigebereich Vollpixel
Hintergrundlicht 7 (kann man aber auch noch weiter runter regeln, wenn man überwiegend bei wenig Beleuchtung fern sieht)
Helligkeit 51
Farbtemperatur warm 2
Dyn.-nr aus (??)
Farbraum weit (<-wichtig)
weiterführende einstellungen: alle Optionen aus.
ansonsten ist immer auch die anschaffung beispielsweise der Peter Finzel Test-DVD empfehlenswert. kostet um die 20,- €, das lohnt sich immer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von firetrap_23
@ hitseller:
LCD ist heute angekommen! besten dank für die sensationell schnelle & freundliche abwicklung!!
@ all:
im HiFi-Forum hab ich das hier gefunden:
Bild-Modus Standard
Hintergrundlicht 4
Kontrast 80
Helligkeit 69
Farbe 50
FarbTemp: Neutral
Schärfe 5
Dyn. Aus
MPEG Aus
Schwarz Aus
Verb. Kontrast Aus
Gamma Aus
Weiss Aus
Farbbrillanz Aus
Farbraum Standard
In das Service Menü kommt man min folgender Tastenkombination (Fernbedienung)
1. Ausschalten (standby)
2. linke Taste oben
3. Ziffer "5"drücken
4. Lautstärke "hoch" (einmal auf erhöhen drücken)
5. Fernseher wieder einschalten
Wenn du jetzt mit der Navigationstaste runter drückst gelangst du auf die RGB Werte.
Dort musst du mit Navitaste links oder rechts drücken. Je nachdem ob du die Werte erhöhen oder senken möchtest.
@ hitseller
Werden vorab per Mail verschickte T-Mobile Anträge bearbeitet?
laut Aussage im Thread nein, nur Originale.
Ich gehe davon aus, dass die frühen Vodafone Besteller auch Anfang der kommenden Woche
mit Auslieferung der Geräte rechnen können. Jedenfalls habe ich hitseller so verstanden.
Alles wird gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von Frapu2
Hallo,
Und nochmal meine Frage von oben: Wo konnte man eine telefonische Avisierung (5,- Euro) denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?
Danke
Die Frage hatte ich auch und hitseller über die web Seite kontaktiert
Antwort: einfach die 5 Euro Aufpreis an die paypal Adresse zahlen soll mit Angabe der Bestellnummer
Hallo,
kann ich eigentlich den Vondafon 50 für 15,39€ im Monat buchen, und den dann kostenlos nach 3 Monaten in einen Basic ändern?
Und gibts überhaupt noch Fernseher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!