Na das hört sich doch gut an
Hab gestern abend meine Unterlagen vorab per Mail geschickt. Reicht das erstmal? Die Originale sind per Post auch unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das hört sich doch gut an
Hab gestern abend meine Unterlagen vorab per Mail geschickt. Reicht das erstmal? Die Originale sind per Post auch unterwegs.
Hi,
ich kann den Basix immer noch auswählen. Der Preis ist nach wie vor bei 199 Euro
Gruss
Sam
@hitseller, ja warum nicht. Wenn er denn kommt dann gibts den passenden Gruß, klar.
Das ist ausserdem eine gute Idee, vorallem mit dem Kabel. Habt ihr vielleicht so ein HDMI-DVI Kabel oder sowas im Angebot? Wandhalterung ist auch nicht verkehrt.
Fein, fein...
Bestellung im Shop war noch möglich.
Bitte äußere dich mal ob die Konditionen mit 2x Basixs noch aktuell sind?
Bestellung im Shopsystem ist noch möglich! Dankeschön.
Juhuuuu, habe eben von T-Mobile Post bekommen das meine Verträge angenommen wurden
Somit kann ich jetzt also die 199€ per PerPal Zahlen und +5€ für den (Telefonischen) Lieferdienst
Gruß,
Matt
Mal ne ganz andere Frage.
Bei den HDMI-DVI-Kabeln gibts ja preislich einen Riesenunterschied. Da gibts ja Kabel ab 7 Euro und Kabel, die gleich das Dreifache kosten. Merke ich einen Unterschied?
Ich würde gerne meinen PC an den Fernseher anschliessen. Meint ihr von der Qualität reicht so ein Kabel aus:
http://cgi.ebay.de/HDMI-auf-DV…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und dann gibts noch sowas:
@ char
Bleib cool, ich werd gleich das richtige raussuchen....
ja klar, war ja nur eine Frage.
Habt ihr eigentlich überhaupt noch die Sony da oder sind erstmal alle abverkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!