Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Hi,



    das würde mich auch interessieren. Bitte um Stellungnahme.


    Gruss


    Sam

  • samcook bzw die Interessierten für die Reklamationsabwicklung
    Sony bieten erstklassigen Service, der für Fehler und Probleme in Anspruch genommen werden kann, die kommen sogar vorbei und versuchen das Problem ggf vor Ort zu beheben. Sollte das Gerät wirklich komplett nicht gefallen, gibt es ein ganz normales 14-tägiges Rücktrittsrecht!


    xlephant
    Ein vorläufiger Perso reicht, sofern natürlich die vollständige Adresse mit darauf aufgeführt ist!


    Ansonsten wurden die meisten anderen Fragen ja schon von fleissigen TT-Freunden und Kollegen beantwortet, dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Wirklich tolles Engagement, das hier gezeigt wird!! :top:


    P.S. Die ausstehenden PNs werden jetzt gleich beantwortet, also noch kurz Geduld ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller
    Kannst du mir bitte noch meine Frage auf S. 14 beantworten. Danke!


    Edit: Danke für die Antwort per PN. Meine Frage hat sich damit erledigt.


    fredl
    Wenn man gebucht und bezahlt hat, bevor hier im Thread davon die Rede ist, dass man eine telefonische Avisierung dazubuchen kann, bringt einem dein Beitrag reichlich wenig und ist seiner Wertung nach dementsprechend auch unangemessen.

  • Judex

    Zitat

    Original geschrieben von Judex
    Ohne Avisierung wird der LCD also auf gut Glück geliefert? Was ist, wenn man nicht zu Hause ist?


    Gibt es die Möglichkeit vorher bescheid zu geben, dass der LCD an einem bestimmten Tag angeliefert werden soll?

    Ohne telefonische Avisierung, die auch per PN nachgeordert werden kann, wird das Gerät tatsächlich, wie auch bei einem Postpaket beispielsweise, einfach irgendwann angeliefert. Ebenfalls ähnlich wie bei der Post erhält bei Nichterreichung eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der man sich dann an die Spedition zwecks erneuter Auslieferung wenden kann. Ein bestimmter Auslieferungstag kann zwar angegeben werden, sofern es sich dabei um einen Tag von Montag bis Freitags handelt und keinen Feiertag darstellt, jedoch können wir keine Garantie für eine Auslieferung an diesem Tag übernehmen, da wir keinen Einfluss auf die Auslieferungstouren des Speditionsunternehmens nehmen können. Wir können lediglich die fristgerechte Übergabe an die Spedition sicherstellen.


    fredl
    Es wurde nicht gesagt, dass eine Abholung generell nicht möglich ist, aber wir sind nun mal kein Handyshop von einer Einkaufsstrasse mit 10 Verträgen am Tag, sondern ein Internethandel mit einem entsprechend großen Sortiment und einer Vielzahl an bestellungen täglich. Da kann einfach für eine - Deiner Meinung nach - überschaubare Zahl an Bestellungen kein gesondertes Personal abgestellt werden. Dies würde dann an anderer Stelle fehlen und zu lasten der anderen bestellenden Kunden fallen. Eine Abholung vor Ort ist daher trotzdem natürlich machbar, wenn dies in der Bestellung mit Rückrufnummer angegeben ist und wir uns dann bei Euch melden, sobald alles Abholbereit ist.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Also mal ein kurzes Feedback für die Abwicklung bis jetzt:


    Ich muss sagen, was Support angeht ist hitseller wirklich sehr gut. Ich hatte bis jetzt immer eine sehr schnelle Antwort auf meine Fragen bezüglich der Bestellung, ob nun per Mail oder per PM. Wenn nun noch alles mit dem Vertrag klappen würde, wäre alles perfekt, aber bis hierhin auf jedem Fall schon :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!