bitte halt uns auf dem laufenden, dann werd ich Hitseller auch mal ne mail schreiben
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Also mir hat man auch gesagt dass man angeblich mit VF telefoniert habe und die Aktivierungsgebühr gutgeschrieben werden würde, das war vor knapp 2 Monaten. Hab eben mit VF telefoniert und die wussten von gar nichts und bei keinem Vertrag war eine Vermerk gemacht. Ich fänds schön wenn sich Hitseller da mal drum kümmern würde. Email an euren Vertrieb hab cih geschrieben
-
ein schönes 40d3500 oder 40v3000 angebot wäre mal wieder super!!!
das alte ist ja schon gefühlte jahre her
-
Zitat
Original geschrieben von slashor
ein schönes 40d3500 oder 40v3000 angebot wäre mal wieder super!!!das alte ist ja schon gefühlte jahre her
Gerne auch in 46"
-
Oder gerne auch endlich mal die 25€ Anschlussgebühr welche ja entfallen sollte und bis heute immer noch nicht auf irgendeiner Rechnung gut geschrieben wurden.
Also langsam könnte es ja mal soweit sein. Hieß ja auf der zweiten Rechnung sollte diese erscheinen nun ist es die fünfte Rechnung und immer noch keine Gutschrift obwohl sich Hitseller darum kümmern wollte.
-
-
bei mir auch
-
Meine nächste Vodafone Rechnung wird bald kommen ich denke da wird wieder keine Gutschrift drauf sein also werde ich Hitseller dann wohl wieder anschreiben, die sagen sie kümmern sich drum und nichts passiert, ach ich freue mich schon drauf
-
ja ist echt supernervig. kann man nicht von hitseller verlangen dass die das dann auszahlen? Schliesslich haben sie ja damit geworben und irgendwie scheint die kommunikation zwischen hitseller und VF ja nicht so ganz zu funktionieren.
-
Bei mir ebenfalls noch immer keine Erstattung......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!