Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Gibt es eine Handykombination, die ähnlich lohnenswert wie das Angebot mit dem Fernseher ist? Krieg da im Kombinator nicht den gewünschten Effekt hin..

  • Zitat

    Original geschrieben von francoisy
    Hier dasselbe - keine Wandhalterung dabei obwohl sie auf der Rechnung aufgeführt wird.


    Sepp


    Habe gestern eine Email an Hitseller geschrieben und die wie immer schnelle Antwort:


    Halterung wird separat per Post nachgeschickt. Wurde dann gestern auch direkt versendet :)

  • Danke für den Hinweis. Habe gestern die selbe Antwort erhalten. Wandhalterung ist aber noch nicht angekommen :(

  • So habe gestern meine erste Vodafone Rechnung erhalten.
    Und mir wurden tatsächlich 14,95€ für den Kombikomfort Wochenende berechnet. In der E-Mailbestätigung stand aber nur von 9,95€.
    Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen, die waren erstaunt über die 9,95€. Ich soll jetzt die Mailbestätigung hinfaxen. Kann erst leider am Montag hinfaxen. Mal sehen was da raus kommt.
    Gruß
    LDSer

  • Zitat

    Original geschrieben von francoisy
    Danke für den Hinweis. Habe gestern die selbe Antwort erhalten. Wandhalterung ist aber noch nicht angekommen :(


    Meine ist gestern sogar noch angekommen! Wirklich dickes Lob für die schnelle Reaktion an hitseller!

  • zwei Fragen:


    1. Wenn ich über AV1 meinen DVD Player via Scart verbinde bekomme ich nur Ton zu hören und kein Bild. Über AV2 bekomme ich Bild+Ton. Würde den DVD Player aber über AV1 anschließend, da ich über AV2 die SAT Box angeschlossen habe. Weiß jemand warum das nicht klappt?


    2. Um DVB-T Kanäle zu empfangen muss ich doch eine Antenne anschließen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mete


    2. Um DVB-T Kanäle zu empfangen muss ich doch eine Antenne anschließen oder?


    Ja, ohne geht nicht.

  • Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen SuperFlat XL und einen normalen SuperFlat Vertrag abschließt? Kommt man dann bei gleicher Auszahlung in den Familienbonus (also dann würde ja der eine SuperFlat Vertrag nur noch 9,95 € kosten) ? Was würde der Sony dann kosten ?


    Vielen Dank
    Tottie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!