Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• B-171820

Warte schon 5 Wochen

Liegt ein Problem vor ??

PS: 2 Meiner Freunde wurden Abgelehnt.

HITSELLER MELDET SICH NICHT.
    GELD NOCH NICHT RÜCKERSTATTET BEKOMMEN
    ISt jemand das auch passiert ?

• Kann mann mit dem Gerät HD Sender wie von Premiere empfangen ??? Auf jedenfall ist es bei mir so das der Tuner Premiere HD, Discovery HD , Anixe HD und Astra HD+ mit aufführt und mein alter Receiver tat das nicht! Ich dachte der kann nur SD decodieren aber warum führt er die auch auf :confused: Hat schon jemand Erfahrung damit ??? Achso nochwas, habe die ganze Zeit gedacht das der integrierte Tuner die beste Qualität liefern wird im Vergleich zu alten Billigen DVB-C Receivern die nur über Scart verfügen. Jetzt habe ich meinen alten Technisat Digital PK mal angeschlossen und war absolut überrascht wieviel besser die Bildqualität ist, obwohl nur über Scart RGB :rolleyes:

Mist, die hatte ich auch schon bei ebay versteigert, muss es mir wohl doch nochmal kaufen :D

MyDream

• nein tuner kann kein HD wiedergeben.
    DIe werden sicherlich nicht das beste vom besten verbaut haben, desshalb kann es schon sein, das ein angeschlossener receiver besser ist.

mfg

• hmm, schon seltsam das ein Markengerät schlechtere Qualität als eine Billiggerät, und das auch noch bei einer internen Lösung, liefert!

Und das der wirklich keine HD Sender unterstützt aber diese mit aufführt, ist auch sehr komisch!

MyDream

• Zitat

Original geschrieben von darky666
    ist jetzt die Lieferung am 29. Mai oder wird erst Hitseller am 29. Mai beliefert?

geht nur drum, ich muß mir ja Urlaub für den Tag nehmen ;)

bei mir war es so, dass hitseller am Abend die Versandnail verschickt hat und am nächsten morgen die Spedition den abliefern wollte.
    Gehe also davon aus, dass die am gleichen Tag ankommen und versendet werden, solltest dir also, wenn überhaupt, für den 30.05.08 freinehmen. Notfalls kannst das Gerät aber auch bei der spedition abholen, hab meines auch erst gegen 20Uhr dort abgeholt. :top:

• Hallo Hitseller Team,

vielen Dank für die tolle Abwicklung . Mein Sony-LCD ist endlich eingetroffen.
    Werde in den nächsten Tagen erneut das Angebot wahrnehmen ;o)

Gruss MasterMFP

• Hallo,

auch ich habe heute eine Versandmitteilung erhalten. :D

Danke an das hitseller-Team! :top:

Viele Grüße
    shark17

• Hallo
    gilt das Angebot noch ?

Also 2x Basix @ 9.95 plus 199 ? Wollte grad bestellen aber im Tarifrechner steht ein ganz anderer Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!