Hi,
also ich habe einen Samsung Receiver von KabelDeutschland verbunden Via SCART-RGB
keine Ahnung welches Modell, ist wohl ein Standard-Modell...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich habe einen Samsung Receiver von KabelDeutschland verbunden Via SCART-RGB
keine Ahnung welches Modell, ist wohl ein Standard-Modell...
Hi,
kurze Frage zum Sony-LCD in Verbindung mit ner Xbox360
Wie erhalte ich das beste Bild zum zocken? Welche Einstellung ist die richtige? Welche Kabel müssens sein? Ich bitte um Info da --> nicht so technisch versiert
Danke
Gruß
Olli
da bin ich etwas enttäuscht,dieses Verwischen nervt zeimlich,hatte ich bei der Röhre nie.Nervt vor allem,wenn man zwischen den gelben Pfosten fahren muß.
Stelle bei der xbox die 1080p ein.
Mann die von T - Mobile regen mich auf. es ist schon das zweitemal das Sie mir zugesagt haben, das Sie die HOME Option zu sofort löschen werden. Jetzt ist eine Woche seit der letzten Zusage rum und die Option ist immer noch aktiv, zumindest unter mein T-Mobile. :mad: Warum löschen Sie es bei den meisten ohne Mucks und Murren und bei einigen nicht ??? habe es jetzt auch etwas verbittert per Email geschrieben, bin mal gespannt was die antworten, wenn die antworten :confused:
Und gerade wo ich am Schreiben war, wurde bei mir geklingelt, mein Sony ist da
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Wie erhalte ich das beste Bild zum zocken? Welche Einstellung ist die richtige? Welche Kabel müssens sein? Ich bitte um Info da --> nicht so technisch versiert
Danke
YUV oder HDMI sind die besten Verbindungsmöglichkeiten. Im Dashboard musst du dann nur noch 1080p einstellen.
Was mich etwas aufregt ist das GEL einfach die telefonische Anvisierung ignoriert für die ich gezahlt habe. Niemand hat sich heute bei mir gemeldet und das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung schon in der Zustellung. Ich kann nicht den ganzen Tag zuhause sein und eine Nachfrage bei GEL hat ergeben das sie mir auch nicht sagen können wann der Fahrer vorbei kommt! Ich soll einfach zuhause warten..
Echt mies von GEL :flop:
Für alle anderen die noch auf die Lieferung warten, vielleicht könnte Hitseller sich mal bei GEL melden und das mit der telefonischen Anvisierung klarstellen!
ich hatte keine Avisierung gebucht und beim Anruf bei GEL hat mir der Disponent ein Zeitfenster von 1,5 h nennen können.... Die müssen doch etwa wissen wann der Fahrer kommt.
Und vor allem wenn man noch dafür bezahlt hat....
btw hat jetzt schon jmd gute einstellungen für die PS3 gefunden?
Und für DVB-T?
Ich waere schon froh, wenn ich wenigstens ueberhaupt etwas wuesste ... am Freitag kam zwar die Mail mit der Versandbestaetigung, aber der Link fuer die Sendungsverfolgung funktioniert nicht, weshalb ich voll auf dem Schlauch stehe - kommt der Fahrer heute noch? Ist das Teil ueberhaupt schon unterwegs? Hab zwar die telefonische Anvisierung gebucht, aber das ist wohl ne "Spende" gewesen, denn mein Telefon hat auch noch nicht geklingelt...
Edit: Hab gerade die "richtige" Seite von GEL entdeckt... (nicht die, vom technischen Dienstleister ) ... dort sind auch die Kontaktdaten drauf ...
Versuch doch mal bei Deinem GEL Partner vor Ort was zu erfahren. Die Adresse findest Du auf der GEL Seite.
Servus,
hab heute meinen LCD erhalten und hab gleich an alle Besitzer eine Frage.
Hab Einstellungen in den Service-Settings vorgenommen.
Jetzt komm ich nicht mehr raus aus dem Menü. Kann mir einer sagen wie ich wieder ins Grundeinstellungsmenü komme??
Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!