Mein Vodafone Vertrag wurde effektiv nicht an dem Tag geschaltet, an dem er geschaltet werden sollte. Ich denke das wird AG fällig werden. Die werden mir dann wohl aber von hitseller ersetzt so wurde mir zumindest geschrieben..
ich bin gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vodafone Vertrag wurde effektiv nicht an dem Tag geschaltet, an dem er geschaltet werden sollte. Ich denke das wird AG fällig werden. Die werden mir dann wohl aber von hitseller ersetzt so wurde mir zumindest geschrieben..
ich bin gespannt
hab schon alle möglichen einstellungen versucht, hat jmd seiner meinung nach gute einstellungen für
- PS3
- Empfang via DVB-T
??
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Mein Vodafone Vertrag wurde effektiv nicht an dem Tag geschaltet, an dem er geschaltet werden sollte.
Wann denn? Die AG0-Tage wurden ja immer weiter aufgestockt ..... meiner ist am 29, aktiviert worden und trotzdem habe ich AG berechnet bekommen. Warte aber geduldig auf die Gutschrift. Und den TV .....
so mein erster Beitrag, nachdem ich kapiert hab das man die Email bestätigen sollte
also ich hab den Vodafone 50 und zumindestens in der Bestellung im Kundencenter steht:
ZitatEs fällt keine Anschlussgebühr an bis zum 31.05.2008
Hab gestern auch mit Vodafone geredet, der nette Mitarbeiter hat mich sofort in Vodafone KomfortZuhause wechseln lassen für 9,95 Euro. Bin aber Neukunde von Vodafone...
der TV ist bei mir jedoch auch noch nicht da
ZitatOriginal geschrieben von darky666
der TV ist bei mir jedoch auch noch nicht da
Meiner wurde schon am 09. Mai verschickt und ist immer noch nicht eingetroffen :mad:
Also habe ich dort angerufen und man sagte mir es hätte dort einen Einbruch gegeben und mein Fernseher wäre geklaut worden. Naja wie auch immer.
hat denn jemand diese Woche eine Versandmitteilung bekommen?
Nein, Thema hatten wir gestern Abend schon.
Sagt mal habt Ihr wenn Ihr den 40V3000 an einem PC über DVI->HDMI betreibt auch schwarzen Rand oben und unten. Bestimmt 5cm an jeder Seite.
Der Fernseher zeigt an 1080p. So habe ich es auch eingestellt. Vollpixel natürlich ausgewählt.
Habt Ihr bei Vollpixel ein "volles" Bild? Weil wenn ja, muss es bei mir noch ne Software Sache sein. (Hab nen MacBook!).
Würde mich über Hilfe freuen.
Meine Versandmitteilung ist soeben eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Meine Versandmitteilung ist soeben eingetroffen
Aktivierungsdatum/Bestellnummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!