Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wie lang hat eigentlich bei euch die Umstellung des online beauftragten Wechsels VF50 --> KC Zuhause gedauert?

hatte zwar den superflat in KC aber gedauert hats nach onlinebeauftragung 1 tag

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    hatte zwar den superflat in KC aber gedauert hats nach onlinebeauftragung 1 tag

Danke! Ich hatte gestern den Wechsel beauftragt, bislang hat sich aber noch nichts getan. Mal den morgigen Tag abwarten.

Übrigens schön zu hören, dass deine Aktivierungen auch endlich geklappt haben :top:

• Mal noch eine Frage, bekommt man eigentlich bei der Lieferung des Fernsehers ein Exemplar des Vertrages zurück?
    Weil ich musste ja beide dahin schicken und hätte gerne mal eine Kopie oder ähnliches des vollausgefüllten Vertrages für mich.

• Daemon, ja bekommt man!

mein lcd ist auch gerade angekommen .. nu traue ich mich nicht den allein aus der verpackung zu heben :(

help, i need somebody ... ;)

• ich mußte auch n kumpel anrufen der mir dabei helfen mußte :D
    alleine wär mir das risiko zu groß das da was passiert

• ach nun stellt euch net so an.. ;)

der wille den auf seinem platz stehen zu sehen versetzt berge.. ;)

das bekommt man auch allein hin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!