Wie Icons auf zweite Seite bekommen??

• wollt mal fragen, da ich auf dem Homescreen nur meine 4 Icons unten haben will, welche ich eig nur gebrauche (die anderen nicht so oft), wie man die restlichen Icons auf die "zweite" seite verschieben kann?? so lang ein icon drücken bis alle wackeln und dann? :confused:

Danke im voraus :top:

-- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --

[T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

• Die Icons werden immer "aneinander gereiht" angeordnet. Um leere Stellen zu bekommen, musst du Anwendungen mit unsichtbaren Icons installieren.

Dazu gab es mal einen "Trick" bei hackint0sh.org

• Er fragte, wie er sie auch die 2. Seite bekommt ;)

Also festhalten bis die Icons wackeln und dann einzel nach rechts ziehen, bis die 2. Seite erscheint - dort dann loslassen. Fertig!

Vermutlich muß aber mindestens 1 Icon auf der 1. Seite verbleiben. Ich habe das bisher nicht ausprobiert, da ich die "Default"-Anordnung nicht verändern will.

Auf der 2. Seite befinden sich bei mir nur zusätzlich installierte, wie z. B. Installer, Term400 und BatteryCheck.

Gruß Corrado aus HH

• Jop, das habe ich gesucht. danke dir. es funzt,d ass kein icon auf der ersten seite ist. sieht voll cool aus. danke

-- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --

[T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!