Auf der Vodafone HP bin ich gerade über diesen Tarif / diese Option gestolpert, ich konnte aber in der Suche noch nichts passendes dazu finden.
Die Vodafone Seite dazu ist auch ziemlich dürftig aufgebaut, so ganz erschließt sich mir das Ganze noch nicht, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wenn ich die Studenten-Voraussetzugen erfülle, bekomme ich lt. dieser Seite 5€ Bonus auf ZuHause Web Volumme 1000 oder Zuhause Web FairFlat.
Diese beiden Optionen kann ich ja zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag dazubuchen, für 14,95€ bzw. 24,95€.
Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich Student bin und z.B. einen KombiWochenende60 Student Vertrag habe, dank dieser 5€ Gutschrift nur noch 9,95€ für 1000MB bzw. 19,95€ für die FairFlat bezahle?
Oder funktioniert das nur, wenn ich eine der beiden Optionen zu einer seperaten Datenkarte dazubuche?
Wenn es zum Sprachvertrag geht, muss ich ja wahrscheinlich die Zuhause Option für 5€ im Monat dazubuchen, richtig? Kann ich da für 6 Monate mal aus dem Kombi WE in den Kombi ZuHause wechseln und danach wieder zurück?
Und noch eine Frage: kann ich zu meinem Sprach-Vertrag erstmal die Option WebStarter für 0€ dazubuchen, dann mal für 6 Monate die WebVolume1000 Option nutzen und anschließend wieder in den kostenlosen WebStarter zurückwechseln? Oder sind Wechsel nur nach oben jederzeit möglich?