Die alten Genion für Schüler waren auch nicht schlecht. Handy (genauso wie beim normalen Tarif) subventioniert, allerdings nur eine GG von 2.95€ im Monat. Schade, dass ich ihn gekündigt und nicht verlängert habe...
Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt
-
-
-
Zwar nicht direkt über TT:
DSL-Volumentarif im ich glaube April 2006 bei Schlund & Prtner abschließen (gibts mittlerweile nicht mehr - neu 1 &1).
AVM 7170 für einmalig 49,99 EUR in Verbindung mit Volumentarif mtl. 9,95 EUR, 3 Monate Laufzeit -> Fixkosten 80 Euro.
Gerät für 200 Euro bei Ebay verkaufen.
120 Euro Gewinn.
Das ganze dann 183 mal machen.
-
2 mal web 'n walk + ein Ipod Touch 32 GB umsonst (also mit GG Erstattung).
Das war schon ein super Angebot von DaRappa :top: -
jo das hab ich damals knapp verpasst..
hab dann mit einem wnw für 49€ zugeschlagen.
zwar nicht so bombastisch aber war schon im märz und ich wollte das ipod haben.is aber auch n geiles teil, was ?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Die besten Abschlüsse waren damals die rund um die Quam Pleite: Grundgebühr ausgezahlt, kostenloses wertiges Handy und durch Vertragsbeendigung nach ein paar Monaten keine Fixkosten.Ich schließe mich hier an. Dabei wollte ich sogar die Quam-Karte benutzen, wenn man alter Vertrag ausgelaufen wäre. Naja, so habe ich ihn halt verlängert, hatte schon vorher ein neues Handy und eine fette Auszahlung.
-
Ach ihr seid also an der Quampleite schuld
-
Ich hab einen Zehnsationsvertrag, also jeden Monat 100 Freiminuten für lau, und ein N82 für 145 Euro (Fixkosten).
-
ich finde meinen original o2 vertrag gerade auch nicht schlecht, den ich über die normale vvl hotline rausgehandelt hab.
hab jetzt 24 monate 100 freiminuten und 100 freisms für 17€ im monat, den orbit 2 den ich dazu bekam hab bei ebay verkauft und daraus 406 euro erlöst, also telefonier ich quasi umsonst. -
Ist nichts ungewöhnliches, dass die gesamten Vertragskosten durch die Auszahlung oder Verkauf der Hardware gedeckt werden. Also imho keine supertollen Angebote
-
2 Genion Card S ohne AG (keine AG, kein MU, kein Paketpreis, keine GG) mit Duo Funktion (also untereinander 3ct), Sony Ericsson K510i+Lade/Dockingstation und 30 € Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!