Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Ich begnüge mich mit meinem Asus EEE Pc für 2x ausgezahlte WEb'n Walk Plus...

Das mit dem Tarif wechseln ist mir irgendwie zu riskant :o

• Zitat

Die Aktion von DaRappa mit dem Vodafone Datentarif:
    5€ pro Monat, davon die Hälfte erstattet => 60€ abzüglich Stars => 10€
    dazu eine Datenkarte und ein K850i für 199€, das für 90€ und 380€ weiterverkauft wurden => Dicke 370€ und der Vertrag hat sich im nachhinein sogar als recht nützlich herausgestellt (soll heißen dass ich ihn recht häufig nutze)

bei mir fast genauso, mit dem unterschied, dass ich beide geräte für mich selbst nutze und mein k800i dafür verklopft habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    bei mir fast genauso, mit dem unterschied, dass ich beide geräte für mich selbst nutze und mein k800i dafür verklopft habe ;)

ja, ich hab die karte auch nur weg da ich durch die aktion mit dem stick ja dann wieder ein endgerät hatte. und das K850i hab ich auch nur genommen(weiterverkauft), da es kein XDA orbit bei darappas aktion gab ;)

Und nochwas (kein vertrag aber trotzdem ein riesending): XDA Orbit für 220€ bei sascha :top:

• 2 x Web'n'Walk = (2x50€-Wechselgebühr) + (24x5€x2) = 340 € Fixkosten und Auszahlung bei 810€ = 470€ Gewinn

• XDA Orbit 2 mit 2xWeb´n´walk, nach Tarifwechsel bleibt mir ein Gewinn von 20,--EUR nach Fixkosten! :top:

und natürlich meine Playstation 3 für umme, aber das war nicht TT-Forum sondern nochmal Danke an den örtlichen Mediamarkt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• 1x kc(ohne ag) +E90 für 300€ das für 750€ verkloppt..bisher das beste angebot, was ich hatte..und ich habe schon viele die elbe runterfließen sehen^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Genial war im Herbst 2006 der 5. Geburtstag von Happy Digits. Hier gab es für alle T-Mobile-Neuverträge noch 20000 Punkte und für xtra-Prepaidpakete 5000 Punkte zusätzlich zur normalen Handysubvention. 1 Punkt ist 1 Cent und Auszahlung aufs Girokonto war kein Problem.

• Zitat

Genial war im Herbst 2006 der 5. Geburtstag von Happy Digits. Hier gab es für alle T-Mobile-Neuverträge noch 20000 Punkte und für xtra-Prepaidpakete 5000 Punkte zusätzlich zur normalen Handysubvention. 1 Punkt ist 1 Cent und Auszahlung aufs Girokonto war kein Problem.

Das war in der Tat eine großartige Aktion. Besonders in Verbindung mit den spottbilligen Moto C118-Prepaidpaketen die ein Frankfurter Händler damals angeboten hat! :D

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das war in der Tat eine großartige Aktion. Besonders in Verbindung mit den spottbilligen Moto C118-Prepaidpaketen die ein Frankfurter Händler damals angeboten hat! :D

Aber die Gutschrift der Punkte war bei mir, wie bei so vielen, ein monatelanger Kampf! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gekämpft habe ich nicht viel. War da sehr passiv. Aber gezittert.
    Hätt man sich abe eigentlich auch denken können, dass bei T-Mob und HD sowas wohl eher nicht schiefgehen wird. Höchstens, weil sie vielleicht die Anzahl der Geräte pro Teilnehmer hätten beschränken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!