Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ging anfangs noch bei T-Mobile, bis die einen Riegel davor geschoben haben.

och menno,

halsbschneider ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Den hatte ich auch, bin aber sofort in den BusinessActive zu knapp 8 Euro gewechselt = ca. 550 Euro Gewinn

verdammt.... :D nicht schlecht

• Die besten Abschlüsse waren damals die rund um die Quam Pleite: Grundgebühr ausgezahlt, kostenloses wertiges Handy und durch Vertragsbeendigung nach ein paar Monaten keine Fixkosten.

• Definitv die 250€ PS3 bei einem EbayHändler :top:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit. :D Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.

ja, aber man kann doch nicht jedes solch gutes angebot machen, denn alles geht an die schufa. man kann doch nicht soooo viele verträge haben, oder?

;)

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    ja, aber man kann doch nicht jedes solch gutes angebot machen, denn alles geht an die schufa. man kann doch nicht soooo viele verträge haben, oder?

;)

Verträge enden auch mal, und dann muss der Eintrag aus der Schufa raus. Wer ganz sicher sein will, nimmt ein SchufaAbo und veranlasst das notfalls selbst.

• Die "Last Minute" Genion Card Tarife vor der grossen S/M/L Einführung: Subvention damals hat gereicht um Einsteigerhandys zu finanzieren (oder bei Duo eben mehr); gekostet hats mich genau 3 Tage Grundgebühr! :D

Vor ca 2 Jahren ein VD Student 50 mit damals bombastiger Ausbeute... ;)

• Zitat

Original geschrieben von daniellll

Genau, und damit hast Du messerscharf erfaßt, WARUM meany11 die erste Stufe gar nicht mehr mitmacht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Die "Last Minute" Genion Card Tarife vor der grossen S/M/L Einführung:

Wenn Du das ansprichst: Das waren imho schon mehr als Einsteigerhandys, für ein SE K600i gabs damals gut 180EUR.

Aber hier dieses Jahr die WnW-Duo mit über 800 Auszahlung bei ca. 350 Fixkosten waren doch auch TOP :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!