Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Zitat

Original geschrieben von polli
    die deltatecc Aktion vom 28.4.:

Prepaidhandy kostenlos inclusive 5,-€ Startguthaben und monatlich 35 Frei-SMS (24x35x0,20€ = theoretisch 168,-€)und zusätzlich noch 50,-€ durch ne Vodafone Stars Werbung = Summe 223,-€.

Das ganze ohne Schufaprüfung usw.

Du meinst wohl eher 10 Euro für eine CallYa-Kunden-Werbung. 50 Euro wäre ein bisschen viel.

• Ein Händler der auch hier unterwergs ist:

PS3 mit Relax 50 Student (dabei nur noch 2 Wochen im Zivildienst... *g*) für 255€ Fixkosten und noch 50 Minuten in alle Netze mit drin.

Was ganz wünschenswert wäre ist ne Aktion mit UMTS über T-Mobile, wo man entweder Auszahlung bekommt oder schicke Hardware.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Durch einen Fehler waren es bei einigen wohl 50€!

oops :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Prepaidhandy kostenlos inclusive 5,-€ Startguthaben und monatlich 35 Frei-SMS (24x35x0,20€ = theoretisch 168,-€)und zusätzlich noch 50,-€ durch ne Vodafone Stars Werbung = Summe 223,-€.

24*35*0,19=159,60€. Außerdem schickst Du im Monat nicht immer genau 35 SMS. Und Du würdest in der Praxis auch nicht 0,19€ pro SMS zahlen. Sprich SMS haben nicht die überteurten Vodafon Preise zu kosten, sondern 0,09€ und dann kämst du nur noch auf 75,60€. Das Gleiche bei den 5€ GG die bei Congster nur 0,76€ entsprechen.
    Aber trotzdem nicht schlecht! ;)

• 3Kostenlose Call Ya Karten bestellt. Jeweils 5000 Punke bekommen. Also 15K Punke. Nicht schlecht für Lau wie ich finde.

Ich hätte mehr bestellen sollen :D

Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Call Ya Karten.
    Und alles original Vodafone

• @ quattro:

Wo hast du die bestellt? Ist dieser Fehler bei Vodafone noch aktuell, hat man also Chancen ebenfalls 5000 Punkte zu bekommen?

• vor 2 jahren 2 x o2 vario 25 von debitel. ersten 6 monate keine gg, dadurch nur 360 € fixkosten.

dazu 2 x nokia 6111 (für 190 und 200 € bei ebay weggegangen) + psp (160 € bei ebay) = 550 €

190 € gewinn und die verträge laufen diesen monat aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!