Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Den besten Abschluß den ich über TT getätigt hab, war ein Doppel Vertrag Vodafone 50, mit einem TomTom 920t und 400 Euro Auszahlung,

Fixkosten war (nach 3 Monate hab ich beide Karten in den Kombi Komfort gewechselt): 6 x 15,39€ + 42 x 9,95€ = 510,24€

Dann Minus 400 Barauszahlung, und Minus 100 von Vodafone Stars = 10,24€.

Genau den Betrag hab ich für den TomTom920t bezahlt, der damals im Laden zwischen 399€ und 449€ gekostet hat (heute kriegt man ihn schon für so 350€).

• Relax 50 Student mit kompletter Grundgebühr-Erstattung (also Fixkosten 25€ Anschlussgebühr) und dazu ein W580i (auf ebay 189€-8€ Gebühren = 181€) und somit 156€ Gewinn und jeden Monat kostenlos telefonieren (brauche ziemlich genau 50min/Monat). Danke audioelektronik!

• Naja, dann werde ich auch mal ein zeitnahes Schnäppchen posten:

2 x wnw vom AV Markt plus einen 42er LG LCD plus 2 Motofone F3.

GG von 9 EUR auf 5 kostenfrei während der Cebit umgestellt (keine Wechselgebühr von 49,95).
    Macht dann ~ 240 EUR für den 42 er plus die 2 Quetschen. Das war mal wieder ein TT- würdiges Schnäppchen. Der LCD hatte bei Geizhals zwischen 900 und 1000 EUR gekostet.

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist aber auch kein Allheilmittel, denn dass ich momentan z.B. keine T-Mobile Verträge bekomme liegt nicht an der Schufa, sondern an den T-Mobile internen Richtlinien.
    Ebenso bei Tchibo, sie wollen mir die internen Kriterien nicht nennen. Talkline ebenfalls.

Vielleicht haben ja die Provider eine Blacklist für die Freunde von Schubladen-Verträgen ?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Vielleicht haben ja die Provider eine Blacklist für die Freunde von Schubladen-Verträgen ?! ;)

definitiv.

ich für meinen teil habe u. a. einen o2 vertrag, welchen ich bei der vv ausgehandelt habe, 8 euro gg, 250 sms in alle netze. minutenpreise ka, da ich schwerhörig bin und eh nicht telefoniere. also optimal für mich als hörgeschädigter.

jedenfalls würde ich heute den vertrag gern abgeben, falls jemand interesse hat. ;) falls ja, pm. ;)

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• auch nicht direkt über TT aber durch TT aufmerksam geworden: Die o2 komplett flat für 50€. Hat einfach mal meine telefonkosten um 75€ gesenkt :D

• Also mein persönliches Highlight:
    Stichwort E- und Sonderkündigung *g*
    3 kostenlose Handys gabs da für 10min. Arbeitseinsatz

War aber glaub noch zu HK Zeiten...

Zur WM 06:
    Nokia N80 + Nokia 6280 mit VF irgendwas, keine Ahnung wie die Verträgskonstellation war, aber nach Verkauf des N80 hatte ich ein 6280 und 50€ plus

Einführung genion s/m/l
    Da gabs dann auch ein kleines Geschenk von O2...

In der letzten Zeit:
    Ganz klar die PS3 (alte Version) für 230€, Verkauf im Ebay nach 2 Monaten für fast 700€ :D :cool: (btw der Typ hat kein einziges PS2 Spiel)
    -> Für das Geld(+30€) die neue PS3 und nen 32" LG LCD mit ner weiteren Vertragskombination bekommen

=> PS3 + LCD für gesamt 260€(Kaufzeitpunkt Ladenpreis: 500+650=890€ gespart)

• Vor 2 Jahren, N80 + 6280 mit 2* Vodafone Kombi Comfort, dazu gabs Stars für beide Verträge etc, so dass ich am Ende ein 6280 hatte und 70 € nach Verkauf des N80 :)

Und jetzt gerade eben bei wes-handy im April, E51 + F3 mit Relax 50 Student + Basix, 390€ Auszahlung, cooles Angebot :top: TT rulez ;-)

• die deltatecc Aktion vom 28.4.:

Prepaidhandy kostenlos inclusive 5,-€ Startguthaben und monatlich 35 Frei-SMS (24x35x0,20€ = theoretisch 168,-€)und zusätzlich noch 50,-€ durch ne Vodafone Stars Werbung = Summe 223,-€.

Das ganze ohne Schufaprüfung usw.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!