Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

  • Die alten Genion für Schüler waren auch nicht schlecht. Handy (genauso wie beim normalen Tarif) subventioniert, allerdings nur eine GG von 2.95€ im Monat. Schade, dass ich ihn gekündigt und nicht verlängert habe... :(

  • Zwar nicht direkt über TT:


    DSL-Volumentarif im ich glaube April 2006 bei Schlund & Prtner abschließen (gibts mittlerweile nicht mehr - neu 1 &1).


    AVM 7170 für einmalig 49,99 EUR in Verbindung mit Volumentarif mtl. 9,95 EUR, 3 Monate Laufzeit -> Fixkosten 80 Euro.


    Gerät für 200 Euro bei Ebay verkaufen.


    120 Euro Gewinn.


    Das ganze dann 183 mal machen.

  • 2 mal web 'n walk + ein Ipod Touch 32 GB umsonst (also mit GG Erstattung).
    Das war schon ein super Angebot von DaRappa :top:

  • jo das hab ich damals knapp verpasst..


    hab dann mit einem wnw für 49€ zugeschlagen.
    zwar nicht so bombastisch aber war schon im märz und ich wollte das ipod haben.


    is aber auch n geiles teil, was ?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Die besten Abschlüsse waren damals die rund um die Quam Pleite: Grundgebühr ausgezahlt, kostenloses wertiges Handy und durch Vertragsbeendigung nach ein paar Monaten keine Fixkosten.


    Ich schließe mich hier an. Dabei wollte ich sogar die Quam-Karte benutzen, wenn man alter Vertrag ausgelaufen wäre. Naja, so habe ich ihn halt verlängert, hatte schon vorher ein neues Handy und eine fette Auszahlung.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich hab einen Zehnsationsvertrag, also jeden Monat 100 Freiminuten für lau, und ein N82 für 145 Euro (Fixkosten).

    Handy: N82 titanium warm

  • ich finde meinen original o2 vertrag gerade auch nicht schlecht, den ich über die normale vvl hotline rausgehandelt hab.
    hab jetzt 24 monate 100 freiminuten und 100 freisms für 17€ im monat, den orbit 2 den ich dazu bekam hab bei ebay verkauft und daraus 406 euro erlöst, also telefonier ich quasi umsonst.

  • Ist nichts ungewöhnliches, dass die gesamten Vertragskosten durch die Auszahlung oder Verkauf der Hardware gedeckt werden. Also imho keine supertollen Angebote ;)

  • 2 Genion Card S ohne AG (keine AG, kein MU, kein Paketpreis, keine GG) mit Duo Funktion (also untereinander 3ct), Sony Ericsson K510i+Lade/Dockingstation und 30 € Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!