ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Aber das war auch sehr fein 1x w'n'w ohne Fixkosten mit K530i (verkauft für 110.- Euro).
Gerade mal 110 € Gewinn? Mit w´n´w sollte doch nun wirklich mehr drin (gewesen) sein ...
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Aber das war auch sehr fein 1x w'n'w ohne Fixkosten mit K530i (verkauft für 110.- Euro).
Gerade mal 110 € Gewinn? Mit w´n´w sollte doch nun wirklich mehr drin (gewesen) sein ...
Axelchen
Fand auch w`n`w Plus mit 400€ Auszahlung pro Vertrag supi. Hab dann gleich nach Geldeingang für 12,50€ (statt 49,95€) auf w`n`w connect umgestellt.
Leider hat mir T-Mobile nur einen w`n`w genehmigt.
auch ne Frage zur diesen 15,80 für den "unbefristeten Zugang " für die Schufa. Das heißt wenn die mal bock haben dann sagen die die Frist is um und man darf wieder blechen. Wenn man Pech hat dann gleich in nem Monat wenn man Glück hat dann braucht man sein ganzes Leben nie wieder nochmal was blechen ?
ZitatOriginal geschrieben von f0rest
auch ne Frage zur diesen 15,80 für den "unbefristeten Zugang " für die Schufa. Das heißt wenn die mal bock haben dann sagen die die Frist is um und man darf wieder blechen. Wenn man Pech hat dann gleich in nem Monat wenn man Glück hat dann braucht man sein ganzes Leben nie wieder nochmal was blechen ?
Kann man so sehen, aber ganz ehrlich: so schnell wird sich da nix ändern...und die 15,80 Eur lohnen sich immer, vor allem, wenn man hier im TT aktiv ist und gerne Verträge abschließt..
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man so sehen, aber ganz ehrlich: so schnell wird sich da nix ändern...und die 15,80 Eur lohnen sich immer, vor allem, wenn man hier im TT aktiv ist und gerne Verträge abschließt..
Ist aber auch kein Allheilmittel, denn dass ich momentan z.B. keine T-Mobile Verträge bekomme liegt nicht an der Schufa, sondern an den T-Mobile internen Richtlinien.
Ebenso bei Tchibo, sie wollen mir die internen Kriterien nicht nennen. Talkline ebenfalls.
Meine besten waren:
Die Aktion von DaRappa mit dem Vodafone Datentarif:
5€ pro Monat, davon die Hälfte erstattet => 60€ abzüglich Stars => 10€
dazu eine Datenkarte und ein K850i für 199€, das für 90€ und 380€ weiterverkauft wurden => Dicke 370€ und der Vertrag hat sich im nachhinein sogar als recht nützlich herausgestellt (soll heißen dass ich ihn recht häufig nutze)
W´n´W Plus Dayflat mit Wii + Daten Stick + 140€ Auszahlung + 30€ M&M Bonus =>
Daten Stick und neue Wii innerhalb von 2 Tagen (trotz damaliger extremer Lieferschwierigkeiten in Deutschland) für 36€ und der vertrag wird auch regelmäßig genutzt.
Mein Deal im November bei DaRappa.
My Faves Duo mit Nokia 6500 classic und 580€ Auszahlung.
Tarifwechsel innerhalb von 3 tagen in Basix.
Kosten: 480€ -580€ Auszahlung = 100€ Gewinn plus Ebayverkauf Nokia 6500 classic
für 320€.
Macht zusammen 420€ Gewinn !!!
2x V50-Single mit K850i mit 208€ Auszahlung bei DaRappa.
K850i gehen für je 240€ raus.
Tarifwechsel nach 3 Monaten macht:
3x 30,78€ = 92,34€
21x 19,90€ = 417,90€
-------------------------------
Zw.-Summe: 510,24€
Auszahlung 416,00€
Verkauf 2xK850i 480,00€
VF Stars 100,00€
-------------------------------
Endsumme: +485,76€
W´n´W Plus Dayflat mit N82 +75€ Auszahlung :top:
My Faves Duo mit Toshiba 17" Notebook (geizhals Preis Dez. 1000€) und nach 2Wochen in Basix gewechselt. Top Notebook für 500€ fixkosten.
Gruss CafeMemphis
Ganz klar der VF50 Student (~7,70 Euro GG + AG) = 1x Wii + 1x DS (für 130 Euro verkauft) + 50 Euro VF Stars
Damit war die Wii kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!