Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Aber hier dieses Jahr die WnW mit über 800 Auszahlung bei ca. 350 Fixkosten waren doch auch TOP :p

Das dürften aber ZWEI Verträge gewesen sein, oder? Das sollte man immer ganz deutlich dazuschreiben, nicht jeder kann alle Angebote auswendig kennen.

Natürlich kann man einen Vertrag mit schlappen 50 € Ausbeute vier mal abschließen und kommt dann auch auf 200 € Gewinn, aber man muß ja die Ausbeute pro Vertrag vergleichen - bei dem von Dir genannten Angebot wäre die auch bei zwei Verträgen natürlich mehr als ordentlich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das dürften aber ZWEI Verträge gewesen sein, oder? Das sollte man immer ganz deutlich dazuschreiben, nicht

editiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wer ganz sicher sein will, nimmt ein SchufaAbo und veranlasst das notfalls selbst.

Gibt's das unbefristete Schufa Abo irgendwie günstiger als direkt bei meineschufa.de für 15,60 ?

Z.b. Mitgliedschaft, ADAC etc.. ?

• 2* w'n'w plus -------> direkt in den connect gewechselt(kostenlos) = 240,-€

+ 279,- + 49,95 Versand
    ---------------------------------------

= 569,- € für den LE40N87B (damals 1050,-€ ) :top:

Die PS3 habe ich mir danach auch für 240,- bestellt ;)

• Nein für den Wechsel entweder Hotline anrufen oder in den T-Punkt gehen die machen das ohne Probleme.

tYp.

• 1. V50 Student + U700 (als es erst ein paar Monate alt war und bei eBay noch ab 300 Euro aufwärts gekostet hat) + 100 Euro + 50 Euro Stars = 30 Euro Fixkosten ;)

2. 2x V50 (Tarifwechsel nach 3 Monaten in KombiComfort WE) + 32" Samsung LCD + 2x K770i (eines bereits für 160 Euro verkauft, das andere läuft noch) + 100 Euro Stars = ~100 Euro für den Fernseher, der sonst 500 Euro kostet =)

Also das sind meine beiden Favoriten =)
    Der eeePC hat leider net geklappt, sonst wär der auch dabei gewesen.
    Aber das war auch sehr fein 1x w'n'w ohne Fixkosten mit K530i (verkauft für 110.- Euro).

• Zitat

Original geschrieben von Bilker
    direkt in den connect gewechselt(kostenlos)

Mir wurden dafür 50 Euro berechnet oO

Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Gibt's das unbefristete Schufa Abo irgendwie günstiger als direkt bei meineschufa.de für 15,60 ?

Das würde mich auch brennend interessieren!!

• Bei mir ergibt sich das beste Angebot durch Kombination mit einem Stipendium:

17,50 EUR für T-Mobile Relax 100 Student
    - 14 EUR Rechnungsrabatt durch e-fellows.net
    ================================
    3,50 EUR monatlich

Auf zwei Jahre gerechnet:
    24 * 3,50 = 84 EUR

Auszahlung durch WES-Handy (besten Dank nochmal! :top: ) = 388 EUR

=> 304 EUR Gewinn, Zinseffekte außen vor gelassen.

Und natürlich die 100 Minuten im Monat nicht vergessen.

;)

Dank Auszahlung der Provisionen entwickeln sich Handyverträge immer mehr zu Kleinkrediten: Am Anfang eine Auszahlung, 24-monatige Annuität in der Rückzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von ilcerebro

Nein, aber ich denke mal die 15,60 sind es Wert da du ja schon fast 8€ für eine Einzelauskunft bezahlst.

Ich habe auch schon ein paar gute Angebote hier gschossen (mache aber auch nur Verträge wenn Sie auch für mich richtig gut sind und einen richtigen Schubladenvertrag habe ich eigentlich nicht.)

Vodafon Student 50 mit Nokia N95 T-Mobile für insgesamt 184€ (also nur die Grundgebühr für 24 Monate) (das war letztes Jahr im Juni wo das Handy noch richtig teuer war) und ich hatte richtig Glück da es nur 30 Geräte gab.

Eine Option GEO 201 inkl. 2 Monate kostenlos bei Vodafon Surfen (Debitel Try&Buy) für insgesamt 1€

Ein o2 Genion S mit K800i für 50€ (2x Anschlußpreis)

Einen Debitel Home Duo Vertrag inkl. einer Wii mit 265€ Auszahlung (bei 240 Fixkosten) also Wii & 25€ gratis.

Einen Debitel Home Duo Vertrag inkl. eines N800 mit 220€ Auszahlung (bei 240€ Fixkosten)

Ein W&W Vertrag mit einem Motorola RAZR V8 mit Auszahlung über die gesamte Laufzeit.

Also das waren alles für mich Super Angebote :top: :top:

Achso mein Schufa Score ist bei 98% also machen die vielen Verträge nicht viel aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!