Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

  • Vodafone 50 Student Verträge


    im Schnitt 340 Euro Auszahlung und Fixkosten von 205€


    zusätzlich 50 Freiminuten in alle deutschen Netze jeden Monat


    Und momentan telefonier ich dank Reiseversprechen sogar 50 Minuten von Finnland in ein deutsches Handynetz für glaub 70 cent

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Lass mich raten. Bestimmt letztes Jahr als es noch höhere Subventionen durch VF gabe.
    ich kann leider nur gutes über die erste Stufe berichten: 50 Freiminuten/Monat für 2 Jahre für eff 75 Euro Gewinn... Aber schon dieses Stufe gefällt mir...

    Das ist für Dich ja auch kein Schubladenvertrag, sondern einer, den (bzw. dessen Inklusivleistung) Du auch nutzt. Da darf der Gewinn auch schon mal niedriger ausfallen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das ist für Dich ja auch kein Schubladenvertrag, sondern einer, den (bzw. dessen Inklusivleistung) Du auch nutzt. Da darf der Gewinn auch schon mal niedriger ausfallen. :D


    Axelchen


    Das schon, aber wer gehört denn nicht auch gerne zu der elitären Gruppe von Personen, die einen dicken Gewinn aus Mobilfunkverträgen macht... ;)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • vodafone 50 studetn und basix mit einer ps3 und 100€ auszahlung!


    die habe ich über ebay abgeschlossen .


    die inklusivminuten sind super ! deckt meine ganze gesrpäche ! die ps3 ist nun 600 € wert bei ebay. 6 gb version !


    rechnerisch habe ich 250 euro bezahlt!


    klasse :top:

  • Meine besten Deals sind zwar nicht direkt über TT abgeschlossen worden, bin aber dadurch darauf aufmerksam geworden.


    1) 2x Debitel Genion Verträge ( je 5,95 Euro GG + Keine AG) = 500 Euro Auszahlung
    2) VF50 Student (~7,70 Euro GG + AG) = 1x Wii (für 235 Euro verkauft) + 1x DS (für 130 Euro verkauft)

  • 930€ Auszahlung bei ca 460€ Fixkosten ( 2 x MyFaves und kostenlos innerhalb der ersten 2-3 Tage in den Basix gewechselt) = 470 Gewinn

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    930€ Auszahlung bei ca 460€ Fixkosten ( 2 x MyFaves und kostenlos innerhalb der ersten 2-3 Tage in den Basix gewechselt) = 470 Gewinn


    Den hatte ich auch, bin aber sofort in den BusinessActive zu knapp 8 Euro gewechselt = ca. 550 Euro Gewinn

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    930€ Auszahlung bei ca 460€ Fixkosten ( 2 x MyFaves und kostenlos innerhalb der ersten 2-3 Tage in den Basix gewechselt) = 470 Gewinn


    wie kann man den nach 2-3 Tagen in einen basix wechsel n??

  • Das ging anfangs noch bei T-Mobile, bis die einen Riegel davor geschoben haben.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    wie kann man den nach 2-3 Tagen in einen basix wechsel n??


    Ist jetzt erst nach 6 Monaten möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!