Die besten Vertragsabschlüsse seit es TT gibt

• Hallo zusammen,

wie der Threadname schon aussagt, geht es hier um die best-konditionierten Vertragsabschlüsse, die ihr bei TT getätigt habt.
    Nennt einfach den Vertragstyp, die Konditionen (Zugaben, Auszahlungen, Kosten) und das wars auch.

Keine Anbieter, wir wollen diesen Thread nicht für Werbung missbrauchen.

• dann schreibt ihr im Werbeforum weil ihr selbst Händler seid oder sollte diese Frage eigentlich im Geplauderbereich gepostet werden?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Für mich persönlich (es geht nicht um die größte Auszahlung oder niedrigste Kosten, sondern wovon ich persönlich am meisten habe:)
    - Datentarif Web n Walk Data Plus 30 MB-> jeden Monat 30 MB für lau surfen.
    - Web n Walk Connect mit Asus EEE

Aber polli hat Recht: gehört in Geplauder.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• oder wollt ihr ideen sammeln für eigene angebote?
    allerdings konnte ich dann eure website grade nicht erreichen... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• an die händler
    wäre mal net wenn ihr mal ne umts falt günstig anbieten könnt
    oder ne volumen umts flat

ein smartphone dazu wäre auch ganz net oder ne auszahlung

• Jeder Vertrag, bei dem man nach Abzug aller Fixkosten und ggf. Verkauf der Hardware mehr als 100 € übrig hat, ist ok, gut wird es ab 150 €, spitze ab 200 €.

Verträge, die ich auch benutze, brauchen keinen Gewinn abzuwerfen, aber das sind nur mein alter Genion als BWHZ-Anker und der neue Genion S Partysan als Träger für´s Internet@home-Pack M. Alle anderen Verträge dienen nur als "Backup-Lösung" oder ausschließlich zu meiner Bereicherung. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Fuer 120 Euro monatlich 50 Freiminuten, ein brauchbares Handy was ich benoetigt hab (und was jetzt meinen Ipod ersetzt ;-) ) und einen Markenstaubsauger find ich nicht schlecht ...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Jeder Vertrag, bei dem man nach Abzug aller Fixkosten und ggf. Verkauf der Hardware mehr als 100 € übrig hat, ist ok, gut wird es ab 150 €, spitze ab 200 €.

Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit. :D Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit. :D Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.

Lass mich raten. Bestimmt letztes Jahr als es noch höhere Subventionen durch VF gabe.
    ich kann leider nur gutes über die erste Stufe berichten: 50 Freiminuten/Monat für 2 Jahre für eff 75 Euro Gewinn... Aber schon dieses Stufe gefällt mir...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    an die händler
    wäre mal net wenn ihr mal ne umts falt günstig anbieten könnt
    oder ne volumen umts flat

ein smartphone dazu wäre auch ganz net oder ne auszahlung

Gibt´s doch - das Problem ist, daß es die Provisionen für die Händler, die entscheidend dafür sind, was für Angebote diese machen können, i.d.R. nur für Vertragsabschlüsse gezahlt werden, Mobile Datentarife dagegen aber meist Optionen sind. Beispiel T-Mobile: Der w´n´w Plus ist aktuell hoch subventioniert, dabei macht es aber keinen (oder nur sehr kleinen?) Unterschied, ob der Kunde die fixkostenfreie Option DayFlat nimmt, oder die Flatrate für monatlich 34,95 €.

Auszahlungen und/oder Hardwarezugaben gibt´s aktuell nur bei E-Plus, wenn man "Internet 250" oder "Internet Flat" als eigenständigen, 24monatigen Vertrag wählt, oder bei o2 für den Active Data mit Internet Pack L, natürlich ebenfalls mit 24monatiger Laufzeit.

Angebote mit einem dieser drei Tarife wären tatsächlich sehr attraktiv und würden sicherlich einige Interessenten finden, da kann ich killah3000 nur zustimmen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!