Harte Nuss: Welches Handy is das richtige?

  • Moin moin,


    ich hab ein relativ konkretes anliegen. ich suche ein handy, und zwar mit folgenden eigenschaften:
    -einigermaßen gute kamera (bin k750i qualität gewohnt. kann ruhig besser sein. eine fotoleuchte sollte allerdings mindestens dabei sein)
    -displayauflösung von mindestens 240x320
    -möglichst hohe anzahl an zeilen auf dem display (die aufteilung des displays bei nokia gefällt mir eigentlich besser als die von sony ericsson, weils einfach übersichtlicher ist. dennoch find ich sony ericsson irgendwie cooler, aber muss kein SE sein)
    -W-LAN und GPS wäre schön, aber mir ist klar, dass das eigentlich nur bei nokia zu realisieren ist. und das nur für einen sehr hohen preis
    -bitte keinen sony ericsson joystick. mein k750i hätte mich beinahe zum ausrasten gebracht. ich hab gehört, dass es beim k800i und beim k810i besser sein soll. aber für die ewigkeit ist das bei denen garantiert auch nich. deshalb will ich davon abstand halten. eigentlich schade, weil ich schon mit dem k810 geliebäugelt hab, vor allem wegen des niedrigen preises
    -akku-leistung sollte nich allzu schlecht sein. besser als von meinem akutellen sgh-z500 kann es eigentlich nur sein


    hat jemand ne ahnung, ob man hier irgendwie günstig an ein n82 kommt? das kann ich mir für 380 euro nämlich nich leisten


    hat jemand noch andere ideen? ich brauche nich zwingend abzugsreife fotos, aber mir ist vor kurzem klar geworden, dass ich bereit bin geld zu investieren, um später fotos von den dingen die ich erlebt habe anschauen zu können

  • Beim P1i bekommst du auch W-Lan und eine gute Cam, ansonsten auf W- Lan verzichten und das K770i nehmen, oder auf eine gute Cam verzichten und das E51 mit W-Lan nehmen..
    oder in den sauren Apfel beißen und das teure N82 nehmen, solltest du hier im "Biete/tausche für 320,- 350,- € finden können (Neugeräte).

  • ich glaube das n82 würde ich am liebsten haben
    das würde ich dann preislich etwas durch sone vertragsgeschichte, wo man die gebühren ausgezahlt bekommt, reduzieren können --> auf 235€


    das lohnt sich doch oder?

  • Alternativ zum N82 könntest du dir auch noch das N95 8GB ansehen- das bietet auch alles was du brauchst bzw. haben möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!