Nach dem Wiederherstellen und dem Rückspielen des iTunes Backups kann ich das Emailprogramm nicht mehr aufrufen. Es geht auch nicht die Emailaccounts zu löschen. Es liegt an einem meiner 2 Accounts aber was kann ich machen um diese zu entfernen ?
Nach Wiederherstellung Email Problem
-
-
-
Mal komplett über das iPhone-Menü "resetten" und Einstellungen löschen?
-
E-Mail
Das selbe Problem hab ich auch.
Selbst mehrmaliges "resetten" brachte nix.Kann auch keinen meiner 2 Accounts löschen.
werd mal die T-Mobile-Hotline bemühen, mal sehen, was die sagen.
Oder hat noch jemand ne Idee? -
E-Mail
Hab mit der T-Mobile und Apple-Hotline telefoniert und der Applemitarbeiter meinte, man solle über I-Tunes sein Gerät wiederherstellen, aber ohne das Backup danach wieder einzuspielen und die E-Maildaten per Hand eingeben.
Danach sollte es wieder funzen. -
Toller Lösungsvorschlag :mad:
und wozu gibt es die Möglichkeit der Wiederherstellung???
Ist eben alles noch etwas Bug behaftet und wird sich wohl noch ein Jahr hinziehen bis bei Apple die Software rund läuft! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!