Nach Wiederherstellung Email Problem

  • Nach dem Wiederherstellen und dem Rückspielen des iTunes Backups kann ich das Emailprogramm nicht mehr aufrufen. Es geht auch nicht die Emailaccounts zu löschen. Es liegt an einem meiner 2 Accounts aber was kann ich machen um diese zu entfernen ?

  • Mal komplett über das iPhone-Menü "resetten" und Einstellungen löschen?

    Gruß Corrado aus HH

  • E-Mail


    Das selbe Problem hab ich auch.
    Selbst mehrmaliges "resetten" brachte nix.Kann auch keinen meiner 2 Accounts löschen.
    werd mal die T-Mobile-Hotline bemühen, mal sehen, was die sagen.
    Oder hat noch jemand ne Idee?

    iPhone 6s 64GB


    MBPr 13"

  • E-Mail


    Hab mit der T-Mobile und Apple-Hotline telefoniert und der Applemitarbeiter meinte, man solle über I-Tunes sein Gerät wiederherstellen, aber ohne das Backup danach wieder einzuspielen und die E-Maildaten per Hand eingeben.
    Danach sollte es wieder funzen.

    iPhone 6s 64GB


    MBPr 13"

  • Toller Lösungsvorschlag :mad:


    und wozu gibt es die Möglichkeit der Wiederherstellung???


    Ist eben alles noch etwas Bug behaftet und wird sich wohl noch ein Jahr hinziehen bis bei Apple die Software rund läuft! :flop:

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!