N95 - Face Warp - Akku wird ziemlich heiß

• Hallo Leute,

mal eine Frage.
    Habe hier das Prog FaceWarp (Java) installiert.
    Hatte grad Fotos von der Kollegin gemacht und dann das Handy weglegen müssen, da grad der Chef rein kam. Als ich dann nach kurzer Zeit das Handy wieder in die Hand genommen hatte, war dieses ziemlich heiß. FaceWarp lief halt die ganze Zeit.

Ist das ein Problem in der Anwendung, oder hat evtl. der Akku da irgend ein Problem?

MfG

• Vermutlich wurde der Prozessor die ganze Zeit voll ausgelastet, dann kann das Gerät schon spürbar warm werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber woher hast du das Programm für S60 3rd?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• FaceWarp ist ein echt nettes Tool, viele lustige Effekte, die man aber nicht selbst "verfeinern" kann...

Daher finde ich PullFace noch einen Tick besser, weil man da zwar keine vorgegebenen Effekte hat, aber eben völlig frei die Gesichter "verschönern" kann...

Sind beides Java Progs und laufen Fullscreen auf meinem E61i...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von a3tommy
    Er hat ja eh geschrieben, JAVA

Stimmt. Hab ich völlig übersehen.

Hier gibt es eine Version, die auf dem N95 funktioniert - allerdings nicht perfekt, da sie für das SE W810i ist.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!