Nokia N95 - Macht Ärger ohne Ende - bekommen von Hitseller

• Beim N95 8GB ist eine Folie drauf, da dieses eine oberflächlich liegende Kunststoffscheibe über dem Display hat, die leicht zerkratzen kann, beim N95 ist jedoch NIE(!) eine Folie drauf (kannst mir ruhig glauben ;)), da das Display vertieft ist und bei der Verpackung diese durchsichtige Hartkunststoffschale drüber liegt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Reklamieren kannst du da nichts, du kannst nur im NSC nett fragen ob sie dir nicht die neueste Software draufmachen können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• qbi79

Du hast ein "normales" N95 bekommen, da hält der Akku eben nicht sehr lange und es macht (wie viele andere Nokias auch) Probleme beim surfen, da der interne Speicher zu gering ist. Ein Softwareupdate hilft in diesem Fall, verursacht aber neue Fehler (Stichwort "Akkubalkenbug")

Da du deinen Productcode nicht angegeben hast, kann dir auch keiner Sagen, ob er schon frei gegeben wurde. Wenn der Softwareupdater allerdings keine neue Software anbietet, dann gibt es dafür auch keine neue. Ein NSC kann dir - gegen Zahlung eines kleines Obulus - eine aktuelle Software aufspielen.

Ich würde dir aus Gründen der Gewährleistung vom "selbstflashen" des Produktcodes abraten.

Das N95 wird NICHT mit einer Displayfolie ausgeliefert, da das Display deutlich versenkt angebracht wurde. Fettabdrücke gibt es aber auch nicht "ab Werk" ;)

Ich tippe daher auf einen "Rückläufer".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!