ThePhonehouse: extrem hohe Provisionen für Bestandskunden?!

• Na ja, Outbound Callcenter stellen die Sachen vielleicht gerne etwas anders dar, als Kunden Sie verstehen. Häufig sind es aber wirklich Missverständnisse oder Verständigungsprobleme.

Der Agent am anderen Ende der leitung wird direkt eine Verlängerung im System eingetragen haben, du bekommst höchstens noch eine Bestätigung mit den Konditionen.

Also nochmal der Rat: Ruf mal vorsichtig die Hotline an und frag nach, was da jetzt los ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kleines Update: Habe gestern ein Paket von TPH bekommen, allerdings wa lediglich das Nokia 6300 und das TomTom ONE (allerdings V3!) drin. Weder VVL Unterlagen, noch eine Auflistung der "ausgehandelten" Konditionen, so wie es vereinbart war. Hab erstmal alles schön verpackt gelassen und werde gelich morgen mal die Hotline bemühen...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• das "überrascht" mich jetzt aber bei tph. :D:rolleyes:

ich weiss schon, warum ich seit jahren die provider links liegen lasse....

deren geschäftsmodell kann und geht nur durch nicht astreine praktiken auf oder in letzter zeit eben häufiger auch nicht. musste gerade erst bei meiner freundin einen tph abzocker vertrag mit aufgebuchten optionen für hinz und kunz beenden, weil sie rechnung von bis zu 70 € im monat schon als "normal" empfunden hat. jetzt hat sie bei o2 in "schlimmen" monaten noch 20 €. :D

so long&greetz

JohnnyT

Ps Sorry for off topic!

• Das hat ja nichts mit TPH oder Providern zu tun. Auch bei anderen Anbietern sollte man selber mal auf seinen Tarif achten und nicht einfach die Rechnungen über sich ergehen lassen.

Genauso gibt es auch bei anderen Anbietern Outbound Callcenter, die unabhängig und im Auftrag des Providers arbeiten. Und da gibt es leider immer wieder "schwarze Schafe", die einem das blaue vom Himmel lügel und versprechen. Hatte das bei meinem original E-Plus Vertrag genauso...

Deswegen bei sowas immer die goldene Regel: Nicht alles blind glauben und lieber nochmal nachhaken. Zum Glück gibts ein Fernabsatzgesetz ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nichts ist so wie es scheint...
    Hab grad bei TPH angerufen und siehe da, natürlich gibt es keine 24 Monate Erstattung der GG bzw. des Paketpreises und ich hätte auch nicht nochmal extra VVL Unterlagen zur Unterschrift bekommen :rolleyes:

Hab natürlich alles direkt storniert...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hallo.

Da in meiner Stadt der TPH Shop vor circa 1 Jahr dicht gemacht hat, frage ich euch, ob die Provsionen für TPH Franchisenehmer nicht mehr hoch genug sind oder warum gibt es hier keinen mehr (über 200.00 Einwohner)? Mobilfunkläden gibts doch wie Sand am Mehr in Innenstädten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!