finds nur komisch das nokia den sprung von 3.09 auf 4.18 macht, was isn da der sinn???
naja, ich komm aus der schweiz, sollte aber eigendlich die gleiche software wie in deutschland sein... naja, wart ich halt noch ne weile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
finds nur komisch das nokia den sprung von 3.09 auf 4.18 macht, was isn da der sinn???
naja, ich komm aus der schweiz, sollte aber eigendlich die gleiche software wie in deutschland sein... naja, wart ich halt noch ne weile
Hilfe!!!Kein freier Speicher mehr
Nachdem ich mir die neue Softwareversion 4.18 auf mein 7210 spielen lassen habe, zeigte der Speicher 0kb an!?!?!
Als ich dann die Spiele gelöscht hatte, waren es immerhin 39kb.
Aber mehr bekomme ich nicht frei und außer den standard Sachen und 120 Telefonbucheinträgen ist nichts drauf. Vorher hatte ich noch 200kb frei.
Was nun????
Es geht auch ohne Probleme.
Moin.
Habe heute das Udate im Shop meines Vertrauens in Norderstedt durchführen lassen, danach:
- alle Nokia-Klingeltöne in der Galerie vorhanden
- alle Nokia-Hintergründe in der Galerie vorhanden
- Irda funktioniert
- ca. 200kB freier Speicher
- Spiele (Bounce, Triple Pop) vorhanden
= alles OK
cu Ford
Hi @ all ich glaube ich werde Morgen in meinem Shop erneut anrufen und denen Vermitteln das Sie sich doch Bemühen sollen und das Teil runter ziehen sollen! Oder sie sollen mir alles zur Verfügung stellen und ich mache es für Sie denn man weiss ja wie Beschäftigt die Sind. Und ich stelle das Update für die ganze Nokia Gemeinde ins Netzt, wäre doch ein feiner Zug von Mir oder? Aber wir wissen alle das das nur ein weiterer Nokia Traum von mir ist. und es heis weiter WARTEN!!!!!!!
Teile euch mit sobald das Update in Frankfurt vorhanden ist!
Gruss Oktasus
So Halllllo,
freu ICH HABE ES ENDLICH!!!!!!!
ab heute in Frankfurt erhältlich!!!
Gruss Oktasus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
War gestern gerade mit meinem 6610 zum Update beim Club Nokia Instant Partner. Der hatte sich extra für mich die 4.18 vom Server gezogen und das Flash-Interface hat er mir auch stolz unter die Nase gehalten.
Aber er hatte weder mal ein 7210 noch ein 6610 da gehabt, geschweige denn geflasht. Ich habe das Gerät da gelassen und nach 2 Stunden kam ein Anruf, dass er's nicht updaten kann, weil das Phoenix das 6610 nicht erkennt.
Schade eigentlich. Aber wenn die komplette Galerie hinterher leer ist, ist es wohl auch ganz gut so, dass es nicht geklappt hat, hätte mich geärgert
Wozu gibt es eigentlich den Content Copier, wenn er nur die Hälfte sichert? *kopfschüttel*
Gruß
AT
was bedeutet "geflasht"???:confused:
geflasht
Hi
geflasht bedeutet, dass der Händler die Software des Gerätes geupdatet, bzw. aktualisiert hat...
MfG
Nokia-Profi
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
was bedeutet "geflasht"???:confused:
Eine andere (meistens aktuellere ) Software Version aufspielen - sozusagen die bisherige überschreiben.
Vergleichbar mit einem Software Update an Deinem PC...
Gruss, marks
Edit: Mist - schon wieder war einer schneller...
axo
rede doch deutsch: updaten
dann versteht mans auch !
Hi @ll,
in einem anderen Thread von Jones wurde schon mal beschrieben, welche Änderungen die neue Software vom 6610 / 7210 mit sich bringen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. :-)) Bin wohl blind Weiss einer von euch noch den Thread ??
Aber: In nämlich genau dieser Liste der Softwareeigenschaften, laß ich so was wie "caller presentation feature added" oder so was ....
Was bedeuted das denn ? Macht das Handy dann irgendwelche neuen tollen Sachen, wenn jemand bestimmtes anruft ?
Weiss einer mehr ??
Bis dann
Fred:top:
Edit: Ach ich bin wirklich blind... der Link zu dem Thread steht ja eine Seite vor dieser :-))) Sorry ....
Und den Auszug daraus, auf den ich mich beziehe war so: [Q]- Calling name presentation feature added
[/Q]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!