Neue Software 4.18 für 7210 verfügbar

• wo bekomme ich das update ?

Hi alle,

ich war vor einer Woche im Nokia Shop Aachen und erkundigte mich danach, ob es in nächster Zeit ein SoftwareUpdate für's 6610 geben würde. Dort sagte man mir, man wüsste von einem Update nichts und würde für die näherfristige Zukunft auch keins erwarten.

Daher meine Frage: Kann ich denn in jedem Beliebigen Nokia Shop das Update bekommen, oder muss ich in einen Spezial-Laden, und was kostet der Spaß ? Habe ja aus einigen Threads schon entnehmen können, das es das in manchen Läden für Lau jibbet :-)

Gruß
    Fred

• Softwareupdate

Hi@all

Also ich hab grad mal nachgeschaut, die Software ist sowohl fürs 7210 als auch fürs 6610 erhältlich, und ist seit dem 7. oder 8. auf der offiziellen Nokia Seite zum download, somit hat jeder Nokiashop Zugriff auf die Softwareversion.

MfG
    Nokia-Profi

• Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI

und ist seit dem 7. oder 8. auf der offiziellen Nokia Seite zum download, somit hat jeder Nokiashop Zugriff auf die Softwareversion.

kann man die selber bei Nokia downloaden und per IR oder Kabel selber aufs Handy zeihen und installieren oder so ??

Gibts da nen direkten link zu der Software auf der Nokia - Seite ?

Gruß
    Fred

• Re: Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Gibts da nen direkten link zu der Software auf der Nokia - Seite ?

Die Seite ist offiziell - nicht öffentlich! ;)

Meinten Sie: Standard

• War gestern gerade mit meinem 6610 zum Update beim Club Nokia Instant Partner. Der hatte sich extra für mich die 4.18 vom Server gezogen und das Flash-Interface hat er mir auch stolz unter die Nase gehalten.

Aber er hatte weder mal ein 7210 noch ein 6610 da gehabt, geschweige denn geflasht. Ich habe das Gerät da gelassen und nach 2 Stunden kam ein Anruf, dass er's nicht updaten kann, weil das Phoenix das 6610 nicht erkennt.

Schade eigentlich. Aber wenn die komplette Galerie hinterher leer ist, ist es wohl auch ganz gut so, dass es nicht geklappt hat, hätte mich geärgert ;)

Wozu gibt es eigentlich den Content Copier, wenn er nur die Hälfte sichert? *kopfschüttel*

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• bei uns gibs die sw noch ned, schade eigendlich, bei uns kommt immer son typ der die sw direkt mitbringt, also laden wir die scheinbar ned vom netz, frag mich ned warum... also heissts widermal warten ^^

• Hi, also habe gestern bei unserem Nokia Shop Frankfurt am Main angerufen und gefragt das es doch eine neue Software gibt für das Nokia 7210, der freundliche Nokia Mann also in seinem unfreundlichen Computer geschaut und mir wurde mitgeteilt das es noch kein Update gibt, finde ich eigentlich sehr ärgerlich das es in einer Großen Stadt wie Frankfurt erst so spät kommt.

Bitte um schnelles Posten wenn ein update im Raum Frankfurt gibt, danke schonmal!!

Gruss Oktasus

Gruss Oktasus

• Zitat

der freundliche Nokia Mann also in seinem unfreundlichen Computer geschaut und mir wurde mitgeteilt das es noch kein Update gibt

Ja, genau das meine ich ja auch. Ich finds blöd, dass es das Update nicht einheitlich in allen Städten zur selben Zeit gibt ... Hier in Aachen hat man im Nokia - Shop wohl auch noch nichts von dem Update gehört. Liegt das jetzt an den einzelnen Shops in den jeweiligen Städten, dass die nicht auf Zack sind, oder verteilt Nokia dieses Update unterschiedlich ?

Zitat

Hi@all

Also ich hab grad mal nachgeschaut, die Software ist sowohl fürs 7210 als auch fürs 6610 erhältlich, und ist seit dem 7. oder 8. auf der offiziellen Nokia Seite zum download, somit hat jeder Nokiashop Zugriff auf die Softwareversion.

Aber wenn die Shops doch übers Netz an das Update herankommen, warum tun sich manche dann so schwer ???

Gruß Freddy :D

• Update 72/6610

Hi@all

Also das Update gibt es für jeden Nokia-Shop in Deutschland zur gleichen Zeit. Nokia hat eine Internetseite für Nokia-Service-Partner auf die jeder Nokia-Shop zugreifen kann. Wenn es das Update in diversen Shops noch nicht gibt, dann ist nicht Nokia schuld, sondern diese Shops selbst. Das Update steht seit dem 08.01 zum Download bereit.

MfG

Nokia-Profi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!