Neue Software 4.18 für 7210 verfügbar

• Hallo Leute ! Habe seit heute die neue Soft 4.18 auf meinem 7210.
    Wichtigste Neuerung die mir sehr wichtig ist = polyphone Töne (also aus der Gallerie) als SMS-Ton und auch für Anrufergruppen. Der Typ hat gesagt es wären ingesamt über 50 Änderungen mit der neuen Soft. Allerdings habe ich noch nicht viele bemerkt. Mein Update habe ich im NSC in Stuttgart für lau machen lassen. Gruß Achim;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi achim007: Du bist nicht mehr alleine. Habe auch seit eben die neue SW drauf. Bisher auch noch nichts merkbar an Veränderungen, ausser Ringtones aus Galerie jetzt für SMS / Gruppen.

Hatte gehofft das die Menu Software etwas schneller wird, aber habe so etwas nicht bemerkt. Schauen wir mal wie Stabil es läuft und ob noch Änderungen auftauchen.

Ebenefalls für Lau im "The Phonehouse" in Bonn machen lassen.

• In Johns Thread kann man alle 50 Änderungen nachlesen.

Ich bin froh zu hören, dass man sein Telefon schon flashen lassen kann. Dann weiß ich ja wo ich morgen hingehen werde...

• warscheinlich schon, aber das coole ist... soweit ich die änderungen verstehe (pages with 256 color pictures can be opend) heisst das, dass wir ab sofort alle hintergrundbilder von esato.com benutzen können :p

• Alle Daten werden komplett gelöscht ! Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Aah, sehr gut. Ist das Update für das 6610 dann auch verfügbar (nehme ich mal an)?

Dan11223: Bei welchem "Phonehouse"-Laden? Gibt ja mehrere davon in Bonn. Dann gehe ich da nämlich auch bald mal vorbei. :)

• Tim_H: Das ist der Phonehouse am Dreieck. Oder ist es garnicht Phonehouse ?? Jedenfalls der Nokia Shop dort. Ging super schnell.

• auch 6610 ?

Wie Tim_h schon fragte:

Weiss jemand von Euch, ob man für das 6610 jetzt auch schon ein Update bekommt. ???? Aber das dann alle Daten (custom) gelöscht werden, find ich ja doof. Hab mit viel Mühe mal polyphone Klingeltöne für Anrufergruppen erstellen können, und dann sind die bei neuem Update alle Weg ?? Auch doof... Aber Update wär trotzdem gut :p

Gruß
    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!