[Komplettedit]:
FredLaBosch's EDIT zu spät gelesen. :apaul:
Neue Software 4.18 für 7210 verfügbar
-
-
-
o.k hab die software heut auch selber draufgemacht komisch ist nur das die version vom 07.12.2002 ist, stimmt das???
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
o.k hab die software heut auch selber draufgemachtselber draufgemacht ? du meinst doch eher drauf machen lassen , oder ?;)
Und jetzt meine Frage an dich: Hat sich nach dem Update was getan, wenn dich jemand anruft ? Denn in der Update Beschreibung steht: "Caller presentation feature added" ... Kann man irgendwas neues Einstellen , was das Handy machen soll, wenn jemand bestimmtes Anruft ? Vielleicht ein neues Symbol oder so was ?
Hoffe du weisst ungefähr worauf ich hinaus will
Gruß
Freddy:top: -
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
komisch ist nur das die version vom 07.12.2002 ist, stimmt das???Ja, das stimmt, ist bei mir auch so. Bin mal gespannt, ob so die gröbsten Macken auch wirklich weg sind...
-
Frage
unterscheiden sich die Softwares für das 7210 und 6610 oder ist das 100% die selbehab nämlich kein triplepop mehr, dafür jetz chesspuzzle
und andere hintergründe und klingeltöneund mein telefon wird über infrarot als 6610 erkannt.
kann mir jemand was darüber sagen? Dann müsste ich nochmal zum Nokiashop und mich beschweren.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dermonty
Frage
unterscheiden sich die Softwares für das 7210 und 6610 oder ist das 100% die selbehab nämlich kein triplepop mehr, dafür jetz chesspuzzle
und andere hintergründe und klingeltöneund mein telefon wird über infrarot als 6610 erkannt.
kann mir jemand was darüber sagen? Dann müsste ich nochmal zum Nokiashop und mich beschweren.:flop:
Also ich denke, dass die sich softwaretechnisch nicht unterscheiden. Mein 6610 wird per Infrarot auch als 6610/7210 erkannt.
-
aber ich habe es doch so geliebt, mein triplepop
hat einer von euch nach dem update auch kein triplepop mehr? -
hi...
lade es dir doch einfach per wap bei http://www.softwaremarket.nokia.com/wap runter.
gruß Boris
-
scherzkeks, iss ja ne nette idee, aber da erkennt er das telefon auch als 6610 und ich kann mir dort nur das chesspuzzle und das bounce runterladen.
-
ja und?
dann "klickste" auf <back> und wählst dann das 7210 aus! :confused:
du kannst dir natürlich auch die arbeit machen, und den link hier (http://www.softwaremarket.nokia.com/free/Welcome7210.wml ) ins handy eintippen... :pgruß boris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!