SonyEricsson W910i im Relax 50 Student oder Basix 0,- EUR

• Hallo,

SonyEricsson W910i rot FC-Bayern Edition

inkl. FCB Handy-Logo und Video
    - Wallpaper mit allen Spielern der Saison 07/08
    - FCB Spiel und Quiz
    - FCB Handytasche
    - SonyEricsson USB-Stick

Für alle nicht Bayern Fans, kann das Gerät durch Auswahl eines Standard Themas in ein "normales" W910i umgestellt werden! Das Gerät hat kein Sim-Lock und kein Branding ( dem Gerät liegt ein zweiter Akkudeckel mit FCB Logo bei )

im Tarif Relax 50 Student oder Basix kostenlos !

keine Verandkosten, im Basix Tarif keine Anschlußgebühr, Relax 50 Student 25,- EUR !

Weiter Infos : mail@audioelektronik.com

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    die fixkosten für den vertrag werden nicht erstattet ?

[URL=https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html?]offensichtlich nicht[/URL]

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    die fixkosten für den vertrag werden nicht erstattet ?

Man erhält ein Handy für 0,- EUR was bei T-Mobile 149,- EUR kostet...
    Warum bzw. wie sollen da noch die monatlichen Kosten erstattet werden?

• Achtung, bewusst Off-Topic, ich weiß das es jetzt nicht unbedingt hier hin gehört:

Zur Frage warum man da noch zum Handy die Fixkosten erstatten sollte:

Zitat

SonyEricsson W910i rot FC-Bayern Edition

inkl. FCB Handy-Logo und Video
    - Wallpaper mit allen Spielern der Saison 07/08
    - FCB Spiel und Quiz
    - FCB Handytasche

Schmerzensgeld???????????? :D Nix für ungut! Ich bin dann mal weg...

Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• weil Sie vor 3 Monaten gleiches Angebot gestellt hatten. Nun ist das gleiche Angebot wieder da.

• Mich wundert es ehrlich gesagt das hier noch Angebote von audioelektronik gepostet werden denn nach diesem Zitat aus dem vergangenem Angebot mit EEE wäre ich nicht davon ausgegangen :confused:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Mich wundert es ehrlich gesagt das hier noch Angebote von audioelektronik gepostet werden denn nach diesem Zitat aus dem vergangenem Angebot mit EEE wäre ich nicht davon ausgegangen :confused:

Das ist richtig... Aktionen wird es keine mehr geben, aber hier haben wir nur ein ganz normales Angebot gepostet!

• audioelektronik:

Wobei ich doch mal vermutete, das trotzdem weiter Aktionen von euch kommen.... den bei der Anzahl von Bestellungen, die über den TT eingehen, sollte es sich doch trotzdem noch lohnen, oder ?..:-)

Und wo die Leute bestellen, ist doch egal. Wenn es was zu meckern gibt, dann meckern die TT´ler genauso, wie andere Besteller.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      audioelektronik:

Wobei ich doch mal vermutete, das trotzdem weiter Aktionen von euch kommen.... den bei der Anzahl von Bestellungen, die über den TT eingehen, sollte es sich doch trotzdem noch lohnen, oder ?..:-)

Und wo die Leute bestellen, ist doch egal. Wenn es was zu meckern gibt, dann meckern die TT´ler genauso, wie andere Besteller.

Wie gesagt, Aktionen kommen von uns keine mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!