i PHone ohne Vertrag kaufen

• Hallo Leute,

ich habe mir überlegt ein I phone ohne Vertrag zu kaufen. Es werden ja etliche Geräte von Privatleuten angeboten.
    Daher stellt sich mir die Frage wie viel so ein Gerät in etwa kosten darf. Mir würde ein 8 GB Gerät vollkommen genügen.
    Auf was müsste man sonst noch so alles achten?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Es kommt darauf an, welche PC Kenntnisse du hast.

Die Softwareversion 1.1.3. sollte auf jeden Fall drauf sein, dann muss bei iTunes die automatische Aktualisierung deaktiviert sein.

Es gibt viele Foren mit den Themen, die leute basteln an Bootloadern rum und spiele viele viele unnütze Software drauf.
    Ich bin keine 16 und auch kein Jamba Typ, also ist es mir ziemlich egal, welches Hintergrundbild ich habe.

Ich habe mir ein 16GB Version in USA bestellt, mit ZiPhone das Teil unlockt und gejailbreaked. Gut ist. Ist super einfach.

Nun telefonieren ich mit ePlus, habe nen 15 Euro 250 GB Datentarif und bin glücklich.
    Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Es gibt wohl Leute die nur ihr iPhone pimpen und keine Zeit mehr zum telefonieren haben .....

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Da dieser Thread unweigerlich zur Folge haben wird, daß hier diverse Unlock-Techniken ausgebreitet werden, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!