Flohmarkt - Spiele (PS3) / Konsolen / DVD-Player / Usw.

• Hey Leute,

um nicht ständig irgendwelche Threads nach oben zu pushen mal alles auf einmal:

- Fifa 2008 für Playstation 3 - Zustand: wie neu, keine Gebrauchsspuren - OVP mit Anleitung und Disc

Preis Neu: 69.99€

Mein Preis: 45€ inkl. Versand Verkauft an Dr.Beer - bereits abgeholt :)

- DK Digital DVD-Player - Zustand: wie neu, minimale Gebrauchsspuren (Schlieren) - In OVP mit Fernbedienung und Anleitung - Spielt noch kein DivX ab

Preis Neu: 49.99€

Mein Preis: 15€ zzgl. Versand

- Super Nintendo + 2 Controller + ca. 15 Spiele - Inkl. aller notwendigen Kabel - Sehr guter Zustand (keine Vergilbungen oder ähnl.) - Alles funktioniert einwandfrei - Mit dabei Klassiker wie Mario Paint, Mario Kart, Mario World, Terranigma und und und...

Hier die Liste:

- Plok
    - Itchy & Scratchy
    - Super Mario World
    - Donkey Kong Contry
    - Mario Paint (mit Mouse, Mousepad find ich aber nicht, kann aber jedes andere benutzt werden )
    - Toy Story (mit OVP)
    - Super Mario Kart
    - Boogerman
    - Batman Returns
    - F-Zero
    - Donald in Maui Mallard (mit OVP)
    - Terranigma (mit OVP)
    - Cool Spot
    - König der Löwen
    - Batman Forever
    - Fifa 97 (mit OVP)
    - Kickoff III European Challenge
    - SuperGameBoy

Preis neu: Über 1500 DM :D

Mein Preis: VHB - Ist echt ein schönes Sammlerstück

- Sega Mega Drive I + Spiele / Inkl. aller notwendigen Kabel - 2 Controller - Sonic Reihe 1-3 und Theme Park ( Alle in OVP mit Anleitung bist auf Sonic 3 ) / Sehr guter bis neuer Zustand

Preis neu: keine Ahnung

Mein Preis: 39.99€ inkl. Versand -> da recht teure Sonic-Reihe

2 x Sony Playstation (PSX) - Farbe: 1x Schwarz lackiert, 1 x Standartgrau - Bei einer ist das Laufwerk defekt, jedoch ist eine mit Chip und die andere ohne (Laufwerke lassen sich problemlos tauschen) - Für die ohne Chip gibts ein Cheatmodul zum anstecken (CD-Tausch möglich um Importe/Sicherheitskopien zu spielen!) - Dabei sind 2 Controller (1x DualShock - 1x normal) - Diverse Spiele sind vorhanden unter anderem Final Fantasy VIII, Gran Turismo II, Crash Bandicoot III, Mortal Kombat IV

Preis neu: weit über 500€

Mein Preis: VHB

- VW Polo 6N2 Frontblinker Bj. 99-01 - Original-Teil in der Farbe schwarz, Klarglas - Plug&Play - wenige Km mit gefahren - wie neu!

Preis Neu: 29.99€

Mein Preis: 15€

- Carhartt Windbreaker Pullover / Keine Gebrauchsspuren / Größe S / Farbe Schwarz

Preis neu: 159.95€

Mein Preis: 89.99€

- Forvert Parka Jesaya / Jacke ist etwas getragen aber nicht länger als eine Woche -> Zustand daher sehr gut! / Farbe: Grün

Preis neu: 124.95€

Mein Preis: 54.95€ inkl. Versand

- Globe Skateboarding Schuhständer / Dreiecksförmig mit 4 Ebenen und nem Abschluss mit Globe-Logos + auf Rollen / Recht neuer Zustand / Sehr sehr rar

Preis neu: - - -

Mein Preis: 39.95€

- 2 Banner der Marke RULES / ca. 3m breit und 1,50m hoch / Einmal normal auf Stoff wie bei ner "Flagge" und einmal aus "hartem" Material / Beide neu

Preis neu: - - -

Mein Preis: 19.95€/Stück * 34.95€ inkl. Versand für beide

- Independet Skaterboard-Achse - Selten zu bekommen / in der low-edition / Farbe Rot / neues US-Modell / Zustand NEU

Preis neu: 29.95€

Mein Preis: 16.95€ inkl. Versand

- Wandhalterung für Skateboards / Sonderanfertigungen mit Skateboard-Ausschnitt / Im Handel nirgends zu finden / Unikate

Preis neu: ---

Mein Preis: VHS - Bitte um Angebote

Es kommen bestimmt noch paar Sachen hinzu :)

Tauschobjekte sind auch gern gesehen und über die Preise lässt sich ggf. auch reden!

Einfach kurz per PN melden...

Gruß,
    Raffa

• Es wird hinzugefügt:

Playstation 3 (40GB)

- Rechnung vom Februar 2008 (MediaMarkt)
    - Zustand: Wie neu, Maximal 10 Std bespielt
    - Zubehör: 2.ter Originaler Sixaxis Controller

Preis Neu: 450€

Mein Preis: 360€

Guitar Hero III für die PS 3

- Rechnung vorhanden (Saturn)
    - komplett in OVP mit Anleitung usw.
    - Zustand: Wie neu
    - Lieferumfang: OVP mit Spiel und Wlan-Gitarre

Preis Neu: 99€

Mein Preis: 70€

Alles kann gerne bei mir abgeholt werden oder wird mit "Sicherheiten" (Ausweiskopie, Telefonnr. usw) verkauft!

:D

• Playstation und 2ter Controller sind weg :D

Somit bleibt noch der ganze Rest aus der Liste oben und natürlich:

Guitar Hero - 65€ inkl. Versand (wie neu, alles dabei - letztes up vor der Bucht)

• sooo....

also der Rest ist noch da. Schaut oben!

Also ich bin noch auf der Suche nach nem gescheiten kleinem Lautsprechersystem für meinen Rechner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!