Hey Leute,
um nicht ständig irgendwelche Threads nach oben zu pushen mal alles auf einmal:
- Fifa 2008 für Playstation 3 - Zustand: wie neu, keine Gebrauchsspuren - OVP mit Anleitung und Disc
Preis Neu: 69.99€
Mein Preis: 45€ inkl. Versand Verkauft an Dr.Beer - bereits abgeholt
- DK Digital DVD-Player - Zustand: wie neu, minimale Gebrauchsspuren (Schlieren) - In OVP mit Fernbedienung und Anleitung - Spielt noch kein DivX ab
Preis Neu: 49.99€
Mein Preis: 15€ zzgl. Versand
- Super Nintendo + 2 Controller + ca. 15 Spiele - Inkl. aller notwendigen Kabel - Sehr guter Zustand (keine Vergilbungen oder ähnl.) - Alles funktioniert einwandfrei - Mit dabei Klassiker wie Mario Paint, Mario Kart, Mario World, Terranigma und und und...
Hier die Liste:
- Plok
- Itchy & Scratchy
- Super Mario World
- Donkey Kong Contry
- Mario Paint (mit Mouse, Mousepad find ich aber nicht, kann aber jedes andere benutzt werden )
- Toy Story (mit OVP)
- Super Mario Kart
- Boogerman
- Batman Returns
- F-Zero
- Donald in Maui Mallard (mit OVP)
- Terranigma (mit OVP)
- Cool Spot
- König der Löwen
- Batman Forever
- Fifa 97 (mit OVP)
- Kickoff III European Challenge
- SuperGameBoy
Preis neu: Über 1500 DM
Mein Preis: VHB - Ist echt ein schönes Sammlerstück
- Sega Mega Drive I + Spiele / Inkl. aller notwendigen Kabel - 2 Controller - Sonic Reihe 1-3 und Theme Park ( Alle in OVP mit Anleitung bist auf Sonic 3 ) / Sehr guter bis neuer Zustand
Preis neu: keine Ahnung
Mein Preis: 39.99€ inkl. Versand -> da recht teure Sonic-Reihe
2 x Sony Playstation (PSX) - Farbe: 1x Schwarz lackiert, 1 x Standartgrau - Bei einer ist das Laufwerk defekt, jedoch ist eine mit Chip und die andere ohne (Laufwerke lassen sich problemlos tauschen) - Für die ohne Chip gibts ein Cheatmodul zum anstecken (CD-Tausch möglich um Importe/Sicherheitskopien zu spielen!) - Dabei sind 2 Controller (1x DualShock - 1x normal) - Diverse Spiele sind vorhanden unter anderem Final Fantasy VIII, Gran Turismo II, Crash Bandicoot III, Mortal Kombat IV
Preis neu: weit über 500€
Mein Preis: VHB
- VW Polo 6N2 Frontblinker Bj. 99-01 - Original-Teil in der Farbe schwarz, Klarglas - Plug&Play - wenige Km mit gefahren - wie neu!
Preis Neu: 29.99€
Mein Preis: 15€
- Carhartt Windbreaker Pullover / Keine Gebrauchsspuren / Größe S / Farbe Schwarz
Preis neu: 159.95€
Mein Preis: 89.99€
- Forvert Parka Jesaya / Jacke ist etwas getragen aber nicht länger als eine Woche -> Zustand daher sehr gut! / Farbe: Grün
Preis neu: 124.95€
Mein Preis: 54.95€ inkl. Versand
- Globe Skateboarding Schuhständer / Dreiecksförmig mit 4 Ebenen und nem Abschluss mit Globe-Logos + auf Rollen / Recht neuer Zustand / Sehr sehr rar
Preis neu: - - -
Mein Preis: 39.95€
- 2 Banner der Marke RULES / ca. 3m breit und 1,50m hoch / Einmal normal auf Stoff wie bei ner "Flagge" und einmal aus "hartem" Material / Beide neu
Preis neu: - - -
Mein Preis: 19.95€/Stück * 34.95€ inkl. Versand für beide
- Independet Skaterboard-Achse - Selten zu bekommen / in der low-edition / Farbe Rot / neues US-Modell / Zustand NEU
Preis neu: 29.95€
Mein Preis: 16.95€ inkl. Versand
- Wandhalterung für Skateboards / Sonderanfertigungen mit Skateboard-Ausschnitt / Im Handel nirgends zu finden / Unikate
Preis neu: ---
Mein Preis: VHS - Bitte um Angebote
Es kommen bestimmt noch paar Sachen hinzu
Tauschobjekte sind auch gern gesehen und über die Preise lässt sich ggf. auch reden!
Einfach kurz per PN melden...
Gruß,
Raffa