Suche Einladung für SchuelerVZ

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Einladung fuers SchuelerVZ per Email an:

nize@live.com

senden?

Ich habe schon zwei Einladungslinks bekommen, aber diese kamen irgendwie
    defekt an, vielleicht lags an Gmail!?

Der Link sah bei mir so aus:

Du wurdest von [NAME] ins schülerVZ eingeladen!
    Kostenlos anmelden und auf einen Schlag mit deiner ganzen Schule vernetzt sein. Deine Freunde online treffen, Fotos anschauen, eigene Gruppen gründen oder einfach rausfinden, wer sich für das Gleiche interessiert wie du.

Klicke auf diesen Link und mach mit:
    /Invitation/Check/b3017f7f57560bece7095ae3f9a9f54a3ae33771

Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank!

LG

• Ist nur ne Mülladresse und nicht meine richtige, von daher kein Problem. Abe danke für den sinnvollen Beitrag...

• Ich könnt auch sone einladung vertragen....falls da jemand Lust zu hat?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hätte auch gerne eine Einladung.

Nicht dass ich noch Schüler wäre, aber diese Veranstaltung würde ich schon gerne mal von innen sehen... :D

edit: erledigt

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• nach nun 25 einladungen ( was wollt ihr da alle???? )

wäre es nett wenn sich vllt. noch 2-3 andere leute hier bereit erklären zum einladen... :)

• Klar - Email per PN und alles wird gut.... ;)

Aber im ernst, was wollt ihr da? - Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, ihr verpasst nichts... :D

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    was wollt ihr da alle????

Das frage ich mich nun (nach Registrierung und kurzem Einblick) auch. Ich komme mir da vor wie in einem fremden Land. In einem Land, dessen Sprache ich nicht spreche. :eek: Ghetto-Slang, mir unbekannte Zeichen, Symbole und Abkürzungen, Falsch- oder Schlechtschreibung...

Unfassbar, wie sich die Jugendsprache verändert hat. Dabei bin ich nur wenig älter. Erschreckend. Eine prima Antwort für jemanden, der sich fragt, was es mit "Pisa" eigentlich so auf sich hat.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Das frage ich mich nun (nach Registrierung und kurzem Einblick) auch. Ich komme mir da vor wie in einem fremden Land. In einem Land, dessen Sprache ich nicht spreche. :eek: Ghetto-Slang, mir unbekannte Zeichen, Symbole und Abkürzungen, Falsch- oder Schlechtschreibung...

Dafür hättest Du keine Anmeldung im SchülerVZ gebraucht. Ein Besuch in einem beliebigen Forum zum Thema Computer- oder Konsolenspiele hätte gereicht. :D

Zitat

Unfassbar, wie sich die Jugendsprache verändert hat. Dabei bin ich nur wenig älter. Erschreckend. Eine prima Antwort für jemanden, der sich fragt, was es mit "Pisa" eigentlich so auf sich hat.

Das hat nicht nur mit dem Alter zu tun. Es gibt schon durchaus auch unter den Jugendlichen heutzutage solche, die normal reden (können). Es ist schlicht und ergreifend eine Frage von Bildung, sozialem Umfeld und allgemein des Intellekts. Das "Problem" am Internet ist, dass diejenigen, die das alles nicht haben, heute halt trotzdem (und bedauerlicherweise) mit der ganzen Welt kommunizieren können. Dumme Jugendliche gabs auch früher schon - nur hat die ohne Internet halt kaum einer gesehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!