Alcatel OmniOffice 4200E - Beschreibung?

• Diese Angaben kann ich also bei ebay dazuschreiben? :-)
    Es ist übrigens Rel. 3.2 - also nicht gerade auf dem neuesten Stand, oder?!

• Klar :top:

Du könntest den key noch erwähnen, der auf dem CM steckt. Ich denke mal, es ist ein k30 2lb für Vernetzung und LCR

und evtl. eine auf dem AC Rechner steckende Subplatine mit der zugehörigen Bezeichnung. da müsste was von MM32 stehen, wie MM32P oder MM32E oder MM32P-1 oder..................

Aber mal was anderes, die Kathegorie ist unglücklich gewählt, da schaut man nur auf der Jagt nach Schnäppchen vorbei......................

Das 3.2 ist für den Fachmann eigentlich völlig irrelevant, nur wissenswert, da die Anlage downloadfähig ist. Heisst, bevor die angebaut wird, wird sie eh umgeladen. :cool:

• - key auf CM: hab da so ein kleines Ding gefunden: hier, ganz oben http://img170.imageshack.us/img170/6193/alcatel2tr7.jpg - da steht tatsächlich K30 2LB drauf (und noch 00/225)

- Ist das auf dem Bild unten eine Subplatine? http://img170.imageshack.us/img170/6193/alcatel2tr7.jpg Da steht drauf: M1M-DL3

- Kategorie: die Kategorie auf ebay, oder wie? Was wäre da besser?

OBO5: VIELEN DANK für die Beantwortung meiner Fragen!!!!

• Auf dem AC ist tatsächlich eine Platine. Und zwar eine Ansagebaubruppe. Aber welche, ist so nicht erkennbar, nur das beide Stecker fehlen, macht aber nicht, sind ja Standartstecker. Dazu musst Du den AC mal rausziehen und die Platine runternehmen, dann steht da was vonMM32 irgendwas................................

AC aber nicht mit Schwung wieder rein, denn die Kontakte auf dem Backpanel sind mit Vorsicht zu geniessen.

Der K30 2LB ist für vernetzung mehrerer Anlagen nötig oder zum Beschreiben der LCR Tabelle in der Anlage. Ohne den geht diese Funktion nicht.

Kathegorie ist die hier interessanter

klick hier

• Noch was vergessen, du fragtest nach der kleinen Platine da auf dem CM. Das ist eine RA2E. benötigt wird diese für fernverwaltung der Anlage und Gebürenauswertung.
    Gibt auch z.B. RA1E, die kann nur Fernverwaltung. :top:

• Müsste ich dieses MM32... hier irgendwo finden?
    http://img186.imageshack.us/img186/8544/dsc00074aa4.jpg

• Du hast schon wieder den CM1 in der Hand. Ich sagte doch, die Platine ist auf dem AC!!!!! :eek: :eek:

Eine MM32P kann Ansage bei Besetzt und Ansage vor Abfrage.

Ich hätte an deiner Stelle noch das Foto vom Inneren oder die Anzahl der jeweiligen Platinen dazugeschrieben..................... :D

• Und wie schon durch die Vorredner geschrieben, die Fotos eventuell noch ergänzen und die zweite Kategorie hinzufügen.
    Die Anlagen der letzten Tage sind so zwischen 50 und 100 Euro weggegangen.

Die SW R3.2 läßt sich problemlos in eine R4 hochziehen, da die erforderlichen Komponenten M1DL3 und AC2 scho0n vorhanden sind (eventuell muß noch der Boot Eprom hochgerüstet werden).

Falls also jemand eine alte 4200er hat, die er noch eine Weile betreiben will, sollte er wirklich zuschlagen.

Ich habe vor ein paar Tagen in der Bucht eine ähnliche Anlage f. knapp 60 Euro geschossen.

• Die Bootproms müssen beim CM1 generell nicht gewechselt werden,w enn schon einer vorhanden ist.

Es gab ja verschiedene Ausführungen. Die ersten Rel. 3.1 wurden ausgeliefert mit CM1 mit M1M-DL768 Karte, normalem AC + kleiner Download-Karte - problemlos hochladbar.
    Da lief die Anlage mit CM1 und AC.

Dann gab es "Umrüstsätze" für alte Anlagen, bestehend aus einem Komplettsatz Eproms für den alten CM mit M1M-DL1 Karte und dazu einen neuen AC2.
    Da lief die Anlage mit CM und AC2.

Man kann auch einen uralten 93er AC mit neuen Eproms bestücken, dazu die Download Platine stecken, den alten 93er CM mit neuen Eproms bestücken + irgend eine DL Karte stecken und auf Rel. 4.2 hochrüsten, kein Problem.
    Dann läuft die Anlage mit AC un CM, nix mit -1er oder-2er Platine.

• Lt. Auskunft von unserem Alcatel-Betreuer befindet sich eine Subplatine MM32 auf dieser Anlage!!! :top:
    (ob MM32§ oder P, etc. konnte er mir nicht sagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!