ok, habe es wieder gelöscht, aber die Anleitung ist trotzdem die beste die ich über das N82 gefunden habe!
Wenn es jemand ergoogeln wilk, das File heisst "N82_RM-313_RM-314_sm_level_1and2 UNPROTECTED"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, habe es wieder gelöscht, aber die Anleitung ist trotzdem die beste die ich über das N82 gefunden habe!
Wenn es jemand ergoogeln wilk, das File heisst "N82_RM-313_RM-314_sm_level_1and2 UNPROTECTED"
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Tja da bin ich doch froh, dass ich hier öfters reinschau und der Link grad eben noch funktioniert hat...
Also in 1-2 Wochen (vll. schon eher) kommt das Gehäuse. Dann werd ichs umbauen. (Wenn die qualität des gehäuses akzeptabel ist)
Werd hier bilder veröffentlichen.
Wäre auch an einem Umbau interessiert. Preise für das Original-Cover wären zudem interessant.
Gruß mammo
Die schwarze Version Version gefällt mir auch sehr gut...Werd auch mal beim NSC nach fragen was der Umbau kostet,und ob überhaupt machbar.
In der Schweiz gibt es leider keine Nokia Service Centers, ich muss da wohl selbst ran.
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
In der Schweiz gibt es leider keine Nokia Service Centers, ich muss da wohl selbst ran.
Wird doch mit Sicherheit Unabhängige Reparatur Center geben,die alle Geräte diverser Hersteller reparieren.
Dort wird doch mit Sicherheit,der Cover Umbau des N82,falls überhaupt machbar,zu erledigen sein.
Hi,
hats den mittlerweile schon jemand umbauen lassen oder weiß wo man es umbauen lassen kann?
Hi,
also bei http://www.handyersatzteilshop.de/index.php
bekommst Du die Originalteile in schwarz fürs N82.
Ich denke auch das sie den Umbau für Dich vornehmen.
Habe mir gestern dort die Gehäuseteile in schwarz bestellt, da meine
silberne Tastatur eh nicht mehr richtig funktioniert hat. Heute
schon angekommen und paßt alles wunderbar. Nur das Mittelteil habe
ich nicht ausgetauscht.
Gruß
Wenn man sich da alle Teile zusammen sucht kommt einen das doch teurer als wenn man sein Handy gleich für 50 Euro im NSC umbauen lässt.
bauen die im NSC das für 50eur um?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!