N82 umbau auf Schwarz

• Hallo,

hat jemand schon sein N82 auf schwarz umgebaut?
    Oder hat jemand erfahrung über solche Umbausets

E-bay-Link

Hab mir das jetzt mal Bestellt. Vll klappt das mit dem Umbau wunderbar.

Werde hier aber auf jedenfall dann einen Bericht und Photos veröffentlichen.

Nokia N82

• Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen: Viele Fotos eines N82 in alle Einzelteile zerlegt

Solange es sich um Originalteile handelt, sollte es bei der Passgenauigkeit überhaupt keine Probleme geben. Bei billigen NoName-Angeboten (meistens aus Fernost) sollte man übrigens aufpassen. Viele sitzen nciht korrekt, knartschen, etc.

Viel Erfolg

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Viele sitzen nciht korrekt, knartschen, etc.

Viel Erfolg

nagut knartschen tut das originale n82 cover auch :D

• Re: N82 umbau auf Schwarz

von denen hatte ich mal ein metallcover für mein N95 bestellt in schwarz. hatte den Eindruck das die Farbe aus Schuhcreme besteht nach einer Woche in der Jeans war schon jede Menge Lack runter.

denke aber das das hier durchgefärbte Platikschalen sind...ich warte aufs orginal Nokia Cover und lass es mir im NSC umbauen...

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Re: N82 umbau auf Schwarz

Zitat

Original geschrieben von herby68
    denke aber das das hier durchgefärbte Platikschalen sind...ich warte aufs orginal Nokia Cover und lass es mir im NSC umbauen...

Was aber sicher, wenn es überhaupt möglich sein wird, nicht gerade günstig sein wird.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Re: N82 umbau auf Schwarz

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was aber sicher, wenn es überhaupt möglich sein wird, nicht gerade günstig sein wird.

hab letztens in meinem Stamm NSC glaube ich weniger als 50 Euro bezahlt kommplett Cover mit Einbau .

Ist es mir wert wegen der Garantie

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Re: N82 umbau auf Schwarz

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Billiger China-Mist, Hände weg!!

Hab mir einmal vor Jahren ein Cover aus Hongkong bestellt, angeblich Original.
    Der größte Mist den ich jemals gesehen habe, nach 1 Minute ist die Displayabdeckung rausgebrochen.

Nie wieder! :mad:
    Seither kaufe ich nur noch Original Nokia, auch wenn es das 3fache kostet.

Gruß, lazybee

• Hier findet ihr eine anständige Anleitung zum auseinanderbauen vom N82 bis auf grund und Boden! Die Anleitung ist die, die die Mitarbeiter in den Service Points erhalten!

http://Link entfernt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!