N82 umbau auf Schwarz

• Re: Re: Re: Komplettumbau auf Schwarz

Zitat

Original geschrieben von weichei

Alcatel OTE Antenne Abgebrochen beim Ohrensäubern mit der selbigen
    .......

rofl, ich brech weg :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich habs schon lange umgebaut.

Zuerst habe ich das komplette gehäuse mit mittelteil und tastatur bei ebay billig ersteigert. Ist irgendein China-Nachbau. Aber mit der Qualität für das Mittel-teil (Gehäuse) bin ich voll zufrieden.

Da ich aber im nachhinein mit der qualität der Tastatur nicht zufrieden war, bestellte ich bei http://www.handyersatzteilshop.de die Tastatur nochmal. Zusätzlich auch die Tastaturabdeckung. Dort gibt es nämlich originalteile.

Ja mittlerweile hab ich ein schwarzes handy, das weder knarzt und einen schönen druckpunkt hat, obwohl das Mittlere gehäuse ein nachbau ist.

Nokia N82

• Ich habe mein N82 nun auch mittlerweile umgebaut zurück. Leider konnten manche Ersatzteile bis zuletzt, trotz Bestellung bei zwei verschiedenen Lieferanten, nicht geliefert werden. Auf meinen Druck hin wurden die gesamten Teile dann von einem neuen schwarzen N82 abgebaut und an meinem angebracht. Komisch, aber ich bin zufrieden. Die Tastaturmatte ist wirklich viel besser geworden. Sie knarzt nicht mehr und der Druckpunkt ist fast so gut wei bei meinem alten 6630.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

• Ist so ein Gehäuseumbau durch den Laien beim N82 mit Garantieverlust verbunden?

Denke schon, da es ja kein Wechselcover ist? Müssen Schrauben rausgedreht werden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, wenn du es selbst macht, erlischt die Garantie und Schrauben müssen auch herausgedreht werden, da es sich nicht um Xpress-On-Cover handelt.

• Danke.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo zusammen ich habe mir auch mein N82 in schwarz selber umgebaut ,da ich im öffnen der Handy`s doch schon die ein oder andere Erfahrung habe, Das ärgerliche ist nur das meine Kamera nicht mehr funktioniert, hat jem eine Idee wie ich herausfinden kann woran das liegt?

Bin um jede Hilfestellung dankbar.

Gruß DoMM

• Reagiert des Telefon noch auf das Öffnen des Kameraschutzes?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!