Problem mit Bundesliga Mobil S60 für E90- Download bricht bei ca. 20 KB ab

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem geliebten Programm...

Wenn ich ein Update durchführen will, dann springt er nach ca 20 KB in die Ordnerstruktur zurück und wirft mich aus dem Programm. Ich habe Das Update über mein W-Lan Netz durchgeführt. Wenn ich über W-Lan surfe gibt es keine Probleme, nur bei diesem Update. Die täglichen Downloads haben auch immer geklappt...

Habe auch schon über T-Mobile-Internet das Update versucht. Das gleiche...

Habe dann das Programm deinstalliert und neu aufgespult. Immer bei ca. 20 KB bricht er den Download ab.

Kann mir hier jemand helfen???

Gruß

McHaui

• Wo hast du das Programm installiert? Speicherkarte oder Telefonspeicher?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habs mal eben ausprobiert und das Programm gelöscht und neuistalliert und zugewiesen, dass im Gerät gespeichert werden soll. Beim Download bin ich wieder rausgeflogen...

• Das Problem hatte ich die Tage auch immer, mein letztes Update war vom 5.4.08, einfach jeden Tag mal wieder probieren, bei mir hat es heute wieder geklappt. Denke nicht dass es am Programm selbst liegt sondern an den Servern der Betreiber.
    MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Aber seit heute ungefähr 10:00 Uhr funzt es wieder einwandfrei. Ich hatte beim Betreiber angefragt und bekam die Antwort,
    daß das Problem bekannt sei und baldmöglichst behoben wird.

• Hallo zusammen,

bei mir funktionieren seit gestern die Funktionen "Live-Ticker" und "Neues Update" nicht mehr. :o

Wie sieht das bei euch aus??? :rolleyes:

• e71

Servus,

Nokia E71 nix zu machen, keine aktuellen Daten mehr !
    Habe eine Mail an den Betreiber geschickt, bin gespannt,
    wir haben es auf 6 Gerät laufen und keines läuft..

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!