Base, Flexicard & Internet 250?

• Hallo,

ich habe vorhin mit der Base-Hotline gesprochen und mich nach der Internet 250-Option erkundigt. Die Option würde ich gerne über 2 SIM-Karten, also im Handy und im Notebook, nutzen.
    Der Hotliner meinte nur, dass es die Flexcard gar nicht bei Base gäbe, sondern nur bei EPlus. Immer wieder dieser kleine Unterschied... ;)
    Hat der Hotliner da Recht? Geht meine Idee bei Base wirklich nicht? Für eine zweite SIM-Karte, meinte er, müßte ich einen zweiten Vertrag abschließen. Aber da hätte ich wieder 24 Monate Laufzeit und das ist mir zu viel. Die Option mit 3 Monaten MVLZ fände ich viel besser.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Gruß

Strunker

• Re: Base, Flexicard & Internet 250?

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Der Hotliner meinte nur, dass es die Flexcard gar nicht bei Base gäbe, sondern nur bei EPlus.Hat der Hotliner da Recht? Geht meine Idee bei Base wirklich nicht?

Er hat so halb recht. ;) Die FlexiCard gibt es bei BASE nicht für Privatkunden, für Geschäftskunden hingegen schon.

• Das ist ja schade. Aber mich stören bei dem eigenständigen Tarif die 24 Monate. Vielleicht ist dann doch ein Genion Online S mit entsprechender Datenoption besser. Dann kann ich das Volumen zwar immernoch nicht auf dem Handy nutzen, aber immerhin über's Notebook und dann nur mit 3 Monaten Mindestlaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!