Oberhausen: SE W200i F&E für 39 €

• Zitat

Original geschrieben von Gloini
    Ja, ist von eplus. Habe eben mit den Leuten da gesprochen.

Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?

Axelchen

Mit Blut unterschrieben:

- Es ist eplus
    - Es ist EPS, kein Provider
    - Es ist gelockt
    - Es ist schwarz
    - Es ist nicht selbergebastelt

Ja, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ja, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!

Ok, dann ist ja gut. Ich bin halt bei Aussagen wie "Die Hotline/der Verkäufer hat gesagt ..." immer sehr skeptisch, die sind ja leider oft genug falsch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Axelchen

Moin,

die Teile gab/gibt es tatsächlich von eplus. Kosten offiziell 69,99 Euro.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!