Ja, ist von eplus. Habe eben mit den Leuten da gesprochen.
Oberhausen: SE W200i F&E für 39 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gloini
Ja, ist von eplus. Habe eben mit den Leuten da gesprochen.Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?Axelchen
Mit Blut unterschrieben:
- Es ist eplus
- Es ist EPS, kein Provider
- Es ist gelockt
- Es ist schwarz
- Es ist nicht selbergebasteltJa, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Ja, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!Ok, dann ist ja gut. Ich bin halt bei Aussagen wie "Die Hotline/der Verkäufer hat gesagt ..." immer sehr skeptisch, die sind ja leider oft genug falsch.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?Axelchen
Moin,
die Teile gab/gibt es tatsächlich von eplus. Kosten offiziell 69,99 Euro.
Gruß
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!