Telefonie nicht möglich bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Also ich habe hier mit Vodafone keine Probleme!

Klar, du hast ja auch T-Mobile laut Signatur. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, du hast ja auch T-Mobile laut Signatur. :D

Außerdem aber u.a. noch eine CallYa Karte und BILDmobil. Ich dachte immer die wären im Vodafone Netz ? :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Find das echt arm wie sich manche Leute anstellen nur weil es jetzt die zweite Störung innerhalb von ner Woche ist... Wie lange gabs davor den keine größeren Störungen???

Falls de mich damit meinst...

Ich seh das auch eher locker und ironisch.

Aber trotzdem kann man die Kulanz von Vodafone auch nutzen :D

Hab nämlich grad ne Mail bekommen, dass auf der nächsten Rechnung 5Euro gutgeschrieben werden :)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Raum Hannover laeuft momentan alles, mit 0172-4xxxxxx.

Und selbst, wenn es nicht liefe - erstens bin ich (zumindestens fuer ein paar, fuer mich wichtige Leute) auch ueber eine Nummer in einem anderen Netz zu erreichen, zweitens sind sowieso nur Dienstboten immer erreichbar.

Uebrigens habe ich seit 1997, seitdem ich einen Vodafone-Vertrag habe, weniger als ein halbes Dutzend mal einen Netzausfall erlebt, bei dem ich kurzfristig nicht erreichbar war. Ausserdem kann ich mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als es noch keine Handys gab. Ueberlebt habe ich die Zeit auch.

Insofern finde ich das alles nicht so tragisch.

• Gestern mehrere Stunden - heute seit Nachmittag kein Netz mit 0172 / 30 und 0172 / 31. Berliner Raum. So eine lange Störung hätte ich von Vodafone nicht erwartet.

• Nunja, auch bei Vodafone wird (genau wie bei T-Mobile) nur mit Wasser gekocht.

Ich finde es absolut nicht schlimm, weil es kann passieren, das einzige wieso ich mich fast kaputt lache ist, weil immer so getan wird, als ob das nur bei eplus und o2 passieren würde.

Völliger Käse. Ansonsten würde sich keiner darüber lustig machen, weil jeder der weiß das Technik dort im Spiel ist, weiß auch das es da mal Probleme geben kann.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Über einen kurzer Ausfall kann man ja noch hinwegsehen - aber zwei Tage in Folge über Stunden?

• Nabend allerseits, nabend Airmax

also zunächst einmal wird dir kein Netzbetreiber Brief und Siegel geben, dass das Netz immer funktioniert.
    Störungen können und werden immer wieder mal auftauchen.

Und jeder, der sich hier aufregt, mal an zwei Tagen für 3-4 Stunden nicht erreichbar zu sein, sollte meiner Meinung lieber zum herkömmlichen Festnetz (und zwar ohne NGN) greifen oder Brieftauben züchten :D .

Ein Mobilfunknetz ist eine wesentlich komplexere Geschichte als ein Festnetz.

Inwieweit die E-Nutze mehr ausfallen als andere, kann ich nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach bezog sich die Kritik in letzter Zeit (zu Recht) auf fragwürdiges Geschäftsgebaren ebendieser.

Also reg dich, Airmax, nicht auf, dass Vodafone auch mal ne Störung hat.

Bisschen Ruhe hat auch was für sich, man muss ja nicht immer reden... :p

Gute Nacht !

• VF Ausfall

Erst E+! Vor 18 Monaten gab es hier immer Probleme!
    Und alle haben gebrüllt:Scheiße E+
    Dann kam TMO ständig mit Störungen. Ist nur alles halb so schlimm!
    Und jetzt VF! :D Schön das alle nur mit Wasser kochen! :p
    Nur wenn O2 oder E+ Ausfälle haben dann wetzen alle die Messer.
    Fazit: Auch bei TMO oder VF kann man in die K..... packen! :D

gogo65

• Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler und die macht jeder. Mit tat die vorletzte Pause gut :-) gesten das habe ich trotz 0172 615...... und Zuhausebereich nicht einmal mitbekommen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!