Re: Telefonie nicht möglich bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Faktor1
Sowas kennt man sonst nur von e-plus...
Gähn! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Telefonie nicht möglich bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Faktor1
Sowas kennt man sonst nur von e-plus...
Gähn! :flop:
Ich kann seit der großen Störung in Schleswig-holstein keine MMS mehr versenden. Die Hotline weiß nicht warum und die Technik will die SIm tauschen. Die letzte Sim is grad zwei Monate alt !
Im PLZ Bereich 65 gab es ebenfalls massive Störungen. Die Festnetznummern (Vodafone zuhause) waren teilweise nicht erreichbar. Weiterhin konnten keine ausgehenden Telefonate durchgeführt werden. Mittlerweile hat es sich normalisiert. Lt. Business Team liegen keine Bundesweiten Störungen vor.
... und schon wieder gibt es massive Einschränkungen seit 15:30 Uhr bei 0172/30,31 & 65-69
Hier ist auch Vodafone Empfang weg.
Nichtmal mehr der Netzbetreiber steht im Display...
Im Burgenlandkreis geht alles bestens.
Nach Neustart gehts bei mir wieder ohne Probleme
EDIT: Nun ist's wieder weg
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Nach Neustart gehts bei mir wieder ohne Probleme
EDIT: Nun ist's wieder weg
Darf ich fragen, wo du dich gerade aufhältst? Bei mir ist bislang noch alles i.O.!
Mein Vodafone-Anschluss ist down
...0172/30... funktioniert seit ca. 15.30 nicht mehr! (Region Leipzig)
Keine Einbuchung in's Netz und wenn meine Nummer angerufen wird kommt ein Besetztzeichen.
Hotline überlastet
ich dachte Vodafone ist das Premium Netz und dann sowas? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!