Wo gibt es aktuell eine Portierungsgutschrift?

• Hallo zusammen,

bei welchen Anbietern gibt es aktuell eine Gutschrift für das Mitbringen einer Mobilfunkrufnummer?

Vom 15.4. bis 28.4. gibt es bei Tchibo (nur beim Komfort-Tarif) 25 € Startguthaben, wenn man eine Rufnummer mitbringt.

Bis zum 21.4. gibt es bei callmobile 10 € "Wechselbonus" - ich bin aber nicht sicher, ob der tatsächlich an eine Portierung geknüpft ist.

Gibt es noch weitere Angebote?

Eventuell könnte man hier ja auch in Zukunft entsprechende Aktionen sammeln.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Wo gibt es aktuell eine Portierungsgutschrift?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bis zum 21.4. gibt es bei callmobile 10 € "Wechselbonus" - ich bin aber nicht sicher, ob der tatsächlich an eine Portierung geknüpft ist.
    Axelchen

Zitat

Hallo XXX,
    wir freuen uns, dass Sie sich für callmobile entschieden haben.

Bitte beachten Sie Folgendes: Um den Wechselbonus von € 10,- zu erhalten, kündigen Sie Ihren Vertrag oder Ihre Prepaidkarte bitte selbständig und senden uns die Bestätigung Ihres bisherigen Anbieters per Fax, per Post oder als E-Mail-Anhang zu.

• Hallo zusammen,

hole den Thread mal aus der Versenkung - gibt es irgendwo derzeit Portierungsgutschriften? Am besten bei Prepaids...

Gruß, Qarsten.

• hänge mich mal an....! hatte nur bei simyo etwas gelesen

• habe heute gesehen dass Tchibo einen 25 Euro Gutschrift gibt, jedoch im Tarif Komfort (kein wirkliches Prepaid)...aber trotzdem ordentlich

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für E-Plus und BASE gilt weiterhin oben genannte Verfahrensweise.

welche Verfahrensweise ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!