N82: Java Programme wieder löschen?

• Hallo,

ich habe 2 Java Spiele auf der Speicherkarte inst. mit dem Nokia Programm installer
    Beide Spiele können nicht gestartet geschweige denn gelöscht werden

Nachdem ich eins der beiden erneut einer installation unterzogen habe, hatte ich tatsächlich frecherweise das ganze 2x im Menü Programme. Wobei sich auch das letzt installierte wieder löschen ließ...

Wie bekomme ich nun das erst installierte wieder vom Telefon runter (Nokia N82) ??

Den Trick mit dem Hardware Reset habe ich bereits versucht und vermisse seit dem den mitgelieferten Klingelton von Moby (sollte den noch wer drauf haben, wäre ich über eine Nachricht ebenfalls sehr dankbar)

Danke für eure Antworten !!

• schon im im Menü Programme das Javaprogramm selektiert und "C" - Taste gedrückt?

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• gerade eben, aber keine reaktion. bei einem anderen programm fragt er mich gleich ob ich es löschen möchte.

danke, aber trotzdem ohne erfolg. kann man das direkt von der karte oder dem speicher löschen ?

• ich habe es eben schon versucht direkt von der speicherkarte zu löschen

habe dateien in private-Midlets-[zahlen&buchstaben] gefunden.

hat aber auch nix gebracht. war immer noch im verzeichnis programme...

weg war es auf jeden fall, als die speichkarte raus war.

hat noch jemand einen vorschlag ?

• Re: Java Programme wieder löschen ?!?! N82

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von schlenzie Den Trick mit dem Hardware Reset habe ich bereits versucht

Und das Programm ist immernoch da? Sollte mit der Kombination Grün+3+* und Einschalten nicht alles gelöscht werden?
    Ansonsten könntest du dein N82 so modifizieren, dass du auf alle Systemdateien Zugriff hast und manuell das Programm suche + löschen.
    Wenn du es auf der Speicherkarte installiert hast solltest du dort auch die entsprechenden Dateien/Ordner finden können.

/Bin mal wieder zu langsam :D

• werde mir heute mal ne 2. speicherkarte dazu holen. mal sehen was dann noch drauf ist und was nicht.

kann ja wohl nicht sein, das sich auf symbian die scheiße dauerhaft einnisten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!