Hallo zusammen,
Frage zur Freundschaftswerbung bei simyo:
Bin schon Kunde, habe mir selbst die E-Mail geschickt, auf den Link geklickt und dann auf "Bestellen". Während des gesamten Bestellvorgangs taucht das Wort "Freundschaftswerbung" jedoch nicht ein einziges Mal auf.
Die URL in der Adresszeile ist bei Nutzung des Links aus der Mail zwar eine andere, als bei normalem Aufruf der simyo-Seite.
Setzt man jedoch den Bestellvorgang fort, unterscheidet sich die URL ab Bestellschritt 2 nicht mehr von der, die man bei normalem Aufrufen der Seite erhält.
Kann mir jemand sagen, ob dies trotzdem das richtige Vorgehen ist und ich mit den Gutschriften rechnen kann oder sagt simyo dann einfach wie schon in seinen FAQs "Bitte beachten Sie: Wenn die Anmeldung Ihres Freundes nicht über den Link in der E-Mail erfolgt, ist eine nachträgliche Gutschrift des Freundschaftsbonus nicht möglich."
Danke, Stefan