Ich finde es relativ nervig, zum Herausfinden der Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer immer übers Handy die Abfrage zu machen... Server anrufen, Nummer eintippen, Raute drücken, warten...
Gibt es diese Abfragemöglichkeit auch online? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es relativ nervig, zum Herausfinden der Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer immer übers Handy die Abfrage zu machen... Server anrufen, Nummer eintippen, Raute drücken, warten...
Gibt es diese Abfragemöglichkeit auch online? :cool:
Debitel bietet seinen Kunden eine Onlineabfrage an.
Bei debitel einen Benutzeraccount als Interessent anlegen und dann im Benutzerbereich die Zielnetzabfrage machen.
Es gibt aber auch ne Website...
hab aber die URL nicht mehr zur Hand
Ich glaub das war irgendeine Auskunft/Telefonbuch oder so...
Nur für BASE Rufnummern:
http://www.base.de/auskunft
Ohne den für mich etwas unangenehmen Umweg über debitel gehts nicht?
RobertBaranovski: Irgendwelche Anhaltspunkte, was sonst noch auf der Seite drauf war? Vielleicht kann ichs ergooglen...
gibt was viel besserss wie online:
kostenlose sms mit dem folgenden Text: "NETZ (Nummer)" an die 4636 senden.
Also das ist KEINE Prremium SMS. Echt kostenlos. Nutzte ich oft um herasuzufinden, ob m eine Flatrate greift
Geht nur bei o2 und ist auf 10 oder 15 Abfragen pro Tag begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Geht nur bei o2 und ist auf 10 oder 15 Abfragen pro Tag begrenzt.
Ui, was sagt da die Netzagentur dazu?
Die Online-Abfrage bei BASE ist auf gut Deutsch gesagt aber auch für ´n Popo! Dort wird mir suggeriert, dass ich ausschließlich andere BASE-Rufnummern kostenlos anrufen kann - und für den Fall, dass die Rufnummer keine BASE-Nummer ist, gibts direkt den perfekten Link zum Onlineshop. Zur MNP-Abfrage 10667 sehe ich hier keine Alternative...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!